Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 09:08 (UTC)    
Titel: Schierlider

Hallo zusammen,
Lieber Webmaster vom Homepage-Baukasten,danke für den Hinweiss,habe aber eine Bitte.

habe hier eine Homepage erstellt,die mit der Homepage-Adresse :www:schierlider-losheide.de.tl
was ich nicht beachtet habe ist die Rechtschreibung der normalen Version,ich habe einfach Schierlider geschrieben statt Cheerleader,habe aber bewußt Schierlider geschrieben,weil ich denke ,das man dann sofort weiss was gemeint ist.Weil man diese amerikanische Version /Schreibweise kaum liest.
Nur möchte ich gerne wissen,falls ich jetzt doch mal die normale Version schreiben möchte,kommt ja niemand mehr auf die erwähnte Seite und ich müßte alles neu anmelden und neu gestalten.
Vielleicht kann mir da der Webmaster helfen,damit man trotzdem auf die Seite geleitet wird,denn die erwähnte Seite,habe ich auf einigen Homepage angemeldet und Firmenkontakte,bezüglich einiger T-Shirtspenden,sind auch mit erwähnter HP-Adresse versendet worden.
Lieber Webmaster bitte um Rückantwort.
danke vorab !!
Gruß
Angelika
Beitrag09.08.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Laughing Die amerikanische Version liest man nie? Laughing Das war Absicht? Nee nee nee, schnell ändern...
Ich wüsste nicht, dass es eine andere gibt. Rolling Eyes
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag09.08.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Also diese Schreibweise ist ja echt total bescheuert...welcher normale menshc kommt buitetzshcön auf so eien ebkloppte idee?
Versuch am ebsten dass es zu ädnern geht, wenn nciht, textinhalte kopieren, bei word abspeichern, homepage löschen und neue erstellen mit der amerikanischen schriebweise....
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag09.08.2006 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Eine echt lustige Truppe, war bestimmt spaßig Wink
Der Anfang ist getan, aber die Seite brauch noch mehr infos und Bilder Cool

Das Thema mit der url: Entweder die jetzige komplett löschen, und sich neu anmelden.
Alles neu machen ist noch am Anfang der Aufwand hält sich in Grenzen.
Oder eine Weiterleitung einrichten Cool

gruß
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag09.08.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de