Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Der fußball

wer ist bayern münchen fan
Beitrag07.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: ant

ich bin bayernfan, und des ist keine designtechnischefrage, das hättest du villeicht unter plauderecke schreiben können
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag07.04.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.04.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.04.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ole ole ole !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag07.04.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: Der fußball

hampel45 hat Folgendes geschrieben:
wer ist bayern münchen fan



Shocked Was ? Es gibt noch Bayern Fans Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.04.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

das was ich am liebsten sagen würde würde mir nur ne verwarnung bringen also lass ich das lieber Laughing
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag07.04.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

bin zwar kein bayern Fan sondern ein SKN Wolf aber haste eine schöne Seite hinbekommen nur die Themen fehle noch. Wink
Beitrag07.04.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.04.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Ich auch als ich noch 5 war.
Beitrag07.04.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

www.antibayern.de

die geilste seite im net.. gleich nach meiner und s04.de Wink
______________
Beitrag08.04.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Ich auch als ich noch 5 war.

du warscht mal Bayern Fan, aber der KSC ist doch wirklich besser oder
______________
[img:93f3929f6d]http://img.webme.com/pic/d/djk-d1/banner.jpg[/img:93f3929f6d]
[img:93f3929f6d]http://djk-rueppurr.de.tl/sig.png[/img:93f3929f6d]
Einfach nur zu empfehlen: www.coolplace.de.tl , www.free-css.de.tl <------- kostenlose CSS-Desings
Beitrag08.04.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Ich auch als ich noch 5 war.

ja, damals war ich auch noch
aber hat sich schnell geändert Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag08.04.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

djk-d1 hat Folgendes geschrieben:

du warscht mal Bayern Fan, aber der KSC ist doch wirklich besser oder


Das ist fußballerische Evolution ( Very Happy ):

Bayern --> KSC --> VfB Stuttgart (das wäre also der nächste Schritt)

Ich sag nur: Allez steffenstrack!
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 08.04.2007, 08:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

djk-d1 hat Folgendes geschrieben:
steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Ich auch als ich noch 5 war.

aber der KSC ist doch wirklich besser oder



Ja er ist um einiges Besser.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de