Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Was ist eine URL ?

ich möchte hintergrund musik machen weiß aber nicht6 wo e sugte url´s gibt HELFT mir bitte brauche welche so für: Shakira oder silbermond Embarassed


Zuletzt bearbeitet von greyhorse am 09.04.2007, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: UrL´s

greyhorse hat Folgendes geschrieben:
ich möchte hintergrund musik machen weiß aber nicht6 wo e sugte url´s gibt HELFT mir bitte brauche welche so für: Shakira oder silbermond Embarassed


naja dann musst du das lied hochladen und dann die URL angeben
Beitrag09.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

aber was sind denn urls und wo finde ich die? Embarassed
Beitrag09.04.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

greyhorse hat Folgendes geschrieben:
aber was sind denn urls und wo finde ich die? Embarassed
Beitrag09.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Hey, :P

versteh ich nicht sry Embarassed Laughing Embarassed
Beitrag09.04.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: Re: Hey, :P

greyhorse hat Folgendes geschrieben:
versteh ich nicht sry Embarassed Laughing Embarassed


wie kommste denn dann auf hpbk??? da tippst du doch oben in den Balken die URL ein also www.homepage-baukasten.de und das ist das gleiche also wenn du hochgelden hast und öffnest siehst du im Balken die URL
Beitrag09.04.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: Re: Was ist eine URL ?

greyhorse hat Folgendes geschrieben:
ich möchte hintergrund musik machen weiß aber nicht6 wo e sugte url´s gibt HELFT mir bitte brauche welche so für: Shakira oder silbermond Embarassed


URL is ne adresse zu einer seite
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.04.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

du darfst aber nur lieder von silbermon&shakira auf die seite machen wenn du bei der gem bezahlst
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag09.04.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

hi,

also...

dazu musst du erst belieb. Musik im Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den dort erhaltenen Link (URL) bei Extras editieren -> Hintergrundmusik einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de