Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: Änderung der Farbe der Balken unter dem Header bei Butterfly

Hi,

gibts die Möglichkeit beim Design Butterfly die umrandungen der Navigation, textfeld und der rechten box direkt unterm header, welche man farblich grün, rot, geld und blau auswählen kann per css zu ändern?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag09.04.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was Du jetzt möchtest.
Beitrag09.04.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

also ich versuchs mal an meiner seite zu erklären: www.wechselstrom.de.tl

wenn man auf die Home seit kommt sieht man ja unter dem Header die Felder "~ Navigation ~" , "News" , "~ WechselStrom-Kurznews ~" Jeweils links von den Wörtern befindet sich ein strich und unter den Wörtern befindet sich ein strich. Die farbe der Strich kann man in den "Design einstellungen" ändern, entweder blau, gelb, grün, magenta oder rot.

Jetzt meine Frage kann man die Strichfarbe auch per CSS ändern sowie ich auch durch deine Hilfe die anderen striche gelb gemacht habe?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag09.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Nimm doch mal Deinen Code und setze überall dort, wo Du den Farbwert #cea60a stehen hast einen Anderen ein Wink
Beitrag09.04.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ok ich probiers mal aus^^
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag09.04.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

so gut hab ich jetzt gemacht jetzt siehst du vllt auch was ich meine das was jetzt noch #cea60a in der farbe ist möchte ich auch #FFFF00 ändern, geht das?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag09.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich gebe Dir gleich einen Code, bin eben weg.
Habe Dich aber nicht vergessen Wink
Beitrag09.04.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Habe fertig Wink
Ich habe mal eine auffällige Farbe gewählt Laughing
Es ist jetzt auch eine Klasse eingebaut, wonach Du letztens gefragt hast, mal sehen, ob es Dir auffällt Wink

Zitat:
td.edit_nav_headline2,td.edit_contetn_headline2,td.edit_rechts_headline2{background-image: url();background-color: #ff00ff;}
td.headline_bar_left img,td.headline_bar_middle img,td.headline_bar_right img{visibility: hidden;}
td.headline_bar_left,td.headline_bar_middle,td.headline_bar_right{background-image: url();background-color: #ff00ff;}
td.edit_content_top,td.cont_bar_left{background-image: url();background-color: #ff00ff;}
Beitrag09.04.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

WUHU, GEIL DANKE!!!!!!! Exclamation Very Happy
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag09.04.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Schön, wie ich Dich immer wieder begeistern kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de