Autor |
Nachricht |
-

karnivorenkultur
|
09.04.2007 um 13:01 (UTC) Titel: |
|
|
Du bist doch nur Nutzer dieses Tools, wenn Verbesserungsvorschkläge kommen, kannst du auf diese nicht eingehen, weil du das Tool ja nicht "umschrauben" kannst. ______________ Ende. |
|
↑
|
|
 |
-

wassilij-kostenlos
|
09.04.2007 um 13:02 (UTC) Titel: |
|
|
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben: Du bist doch nur Nutzer dieses Tools, wenn Verbesserungsvorschkläge kommen, kannst du auf diese nicht eingehen, weil du das Tool ja nicht "umschrauben" kannst.
Ich weiß aber trotzdem es wird wachsen das weiß ich!!! Das ist ein großes Projekt also warte ab!!!
Warte ab!!! |
|
↑
|
|
 |
-

sebastianhlavaty
|
09.04.2007 um 13:13 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

wassilij-kostenlos
|
09.04.2007 um 13:16 (UTC) Titel: |
|
|
sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben: genau!!!
Jo und eine Frage wer ist der Leiter und dann kommt noch eine Frage per PM!  |
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
|
↑
|
|
 |
-

fck4life
|
|
↑
|
|
 |
-

sebastianhlavaty
|
09.04.2007 um 16:04 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Ich finde die Idee sehr gut....dann hat man einen übersichtlichen Anbieter, bei dem man schnell ne neue mail-Adresse holen kann, wenn man mal ne neue HP beim HPBK machen will. |
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
09.04.2007 um 16:05 (UTC) Titel: |
|
|
also ich fin ds ehrlich gesagt nich so gut
die übersicht is nich so das wahre außerdem wieso steht da" sie haben kein bock mehr auf .de oder .com"? is doch viel besser als .de.tt
naja auch sons siehts für ein großes projekt nich so toll aus aber viel glück ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
↑
|
|
 |
-

wassilij-kostenlos
|
09.04.2007 um 16:49 (UTC) Titel: |
|
|
frederik00 hat Folgendes geschrieben: also ich fin ds ehrlich gesagt nich so gut
die übersicht is nich so das wahre außerdem wieso steht da" sie haben kein bock mehr auf .de oder .com"? is doch viel besser als .de.tt
naja auch sons siehts für ein großes projekt nich so toll aus aber viel glück
Naja, danke für das Glück und die Wahrheit die du uns Geschenkt hast  |
|
↑
|
|
 |
-

sebastianhlavaty
|
09.04.2007 um 18:32 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
09.04.2007 um 20:07 (UTC) Titel: |
|
|
Ich habe auch www.mail77.de.vu aber mache nicht so ein aufheben drum...  ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

sebastianhlavaty
|
10.04.2007 um 12:21 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
10.04.2007 um 12:25 (UTC) Titel: |
|
|
sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben: mein viren pogramm sagt das des ne gefährliche seite wär^^
Ja Ja^^
Nene, alles ok...  Meine Kunden benutzen den Service für Trash... ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 10.04.2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

sebastianhlavaty
|
10.04.2007 um 12:27 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

knusimania
|
10.04.2007 um 12:28 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von knusimania am 10.04.2007, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
|