Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: de oder com Endung

Hallo Leute , muß nochmal genau nachfragen bevor ich was falsch mache.
Der Name für meine geplante neue Seite ist hier schon vergeben. Wenn ich mir jetzt z.B. bei Strato ne kostenlose de oder com Adresse einrichte und die dann hier auf einen anderen Namen umleite , geht das nun oder nicht ? Danke schon mal für die Antworten.
______________
Sport ist Mord
Beitrag09.04.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe gerade mal nachgefragt. also wenn du dort Webspace bzw. eine Weiterleitung bekommst ist es legal und funktioniert auch. Ansonsten nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

okay, vielen dank.
______________
Sport ist Mord
Beitrag09.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de