Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: Suche Aufnahme programm

hallo ich suche ein programm womit man seine musik aufnehmen kann ich spiele klarinette und wollte gerne ein paar liedchen aufnehmen und auf meine hp stellen und das programm sollte zum kostenlos zum runterladen sein^^

also wer was findet sollte das BIIIIIIITTEEE hier rein stellen^^


danke im vorraus
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 09.04.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

MP3 Recorder

LinK : http://power-mp3-recorder.softonic.de/ie/17395
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 09.04.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

oh testversion suche egentlich voll versionen und möglichst auf deutsch^^ aber wenns doch englisch ist ists nicht so schlimm nur möglichts vollversionen


DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.04.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.04.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

^^ gibts vollversionen überhaupt gratis zum download? wenn ja hier reinstellen^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.04.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Na Nikky,
haben wir wieder mal die Maße für die Signatur vergessen???

Mache sie kleiner...
Beitrag09.04.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.04.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

und wie macht ihr eigentlich eure coolen header oder banner oder sig`s? guckt euch doch mal meine an nicht grad die beste^^

aber besser auf meine andere frage antworten^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.04.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
und wie macht ihr eigentlich eure coolen header oder banner oder sig`s? guckt euch doch mal meine an nicht grad die beste^^


Gimp oder auch paint.net
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

1. audacity - bei mir auf der seite unter downloads - kostet nichts kannste dir ja mal anschauen
2. ich mache viel mit ulead programmen und photoshop - aber die kosten geld - aber es gibt auch eine menge kostenlose - kannst du hier schauen -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.04.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
1. audacity - bei mir auf der seite unter downloads - kostet nichts kannste dir ja mal anschauen
2. ich mache viel mit ulead programmen und photoshop - aber die kosten geld - aber es gibt auch eine menge kostenlose - kannst du hier schauen -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
ciao michael


und die sind wirklich alle kostenlos?


undja gimp habe ich auch aber ich bekomm damit nicht so tolle efekte usw. hin kann vllt. daran liegen das ich erst anfänger damit bin und was ist paint.net ?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.04.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
was ist paint.net ?


Eine auf Paint basierende EWrweituerung.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

und die animierten sig`s bekommt man die auch mit paint.net hin oder mit gimp? ich habs bisher noch nicht geschafft
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.04.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Mit GIMP. Einfach mit Ebenen arbeiten und dann mit .gif abspeichern...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

bekommt man paint.net von www.paint.net oder bekommt man das woanders?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de