Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel: kontaktformular

ich habe unter extras kontaktformular gestern bei mir hinzugefügt,jetzt wollte ich es entfernen,ging auch entfern,aber auf meiner hp sind die formulare immer noch zu sehen.kann mir jemand helfen,die weg zu bekommen?
Beitrag09.08.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

jo ich kann dir helfen aber ich kann dir leider nur sagen das die formulare bleiben weil des so ist
Beitrag09.08.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

danke dir is ja shit naja hab ich pech gebabt
Beitrag09.08.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

tja so ist das leben
Beitrag09.08.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

geh mal auf eigene seiten editieren und schau nach ob da die seite mit dem kontaktformular inner noch steht(muß ne blau sein).
wenn ja auf das kleine x klicken dann sollte die seite weg sein.



@domenico

gefährliches Halbwissen.
alles was man erstellen kann geht auch wieder zu löschen[/quote]
Beitrag09.08.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ja woher sollte ich des wissen das man des löschen kann
Beitrag09.08.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
ja woher sollte ich des wissen das man des löschen kann

man kann alles löschen
Beitrag09.08.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ja gut ich habs eingesehn anna
Beitrag09.08.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

war ja auch nich bös gemeint von mir Wink
Beitrag09.08.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

du anna sorry das ich dich angepflaumt hab aber ich hab voll die bitte ob du mir da helfen könntest du hast doch sowas wie einen banner wo deinname drauf steht und ich wollte mal wissen wo man sich des machen lassen kann

danke
Beitrag09.08.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

meinst du auf der hp oder im forum?
Beitrag09.08.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

ja auf der hp und im forum weil ich möchte mal so einen banner selber machen aber ich weiss leider nicht wie das geht
Beitrag09.08.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

entweder über generatoren, oder man macht sie sich selber mit zb photoshop
Beitrag09.08.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel:

gibt es nicht so eine seite im netz wo man des machen kann
Beitrag09.08.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

na gib mal bei google bannergeneratoren ein oder schau bei stefan-bossow.de.tl auf der seite der hat da auch bannergeneratoren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de