Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel: automatische Weiterleitung

Kennt einer nen code wo ich auf ne seite weiterleiten kann?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]


Zuletzt bearbeitet von thezockerdenis am 10.04.2007, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel: Re: CODE frage

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
Kennt einer nen code wo ich auf ne seite weiterleiten kann?


hi,

möchtest du denn eine autom. Weiterleitung mit Zeit, oder einfach nur einen Link zu einer anderen Seite.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel: ant

ich möchte einen automatischen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag09.04.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel: Re: ant

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
ich möchte einen automatischen



ja, das geht. direkt im Intro oder auf der Startseite ist es allerdings nicht erlaubt.

Weiterleitung:
Zitat:
<script Language="JavaScript">
<!--
function Weiter()
{
window.location.href = "http://www.adresse.de";
}
window.setTimeout("Weiter()",60000);
//-->
</script>


60000 Millisekunden bis zur Weiterleitung (1000 Milisekunden = 1 Sekunde)

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel: ant

Beitrag09.04.2007 um 23:55 (UTC)    
Titel: Re: ant

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
ok danke


gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de