Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: Brauche dringend eure Hilfe.. =/

Ich hab jetzt seid einiger Zeit meine HP online und irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen.. =/ darum bitte ich euch nun, mir einige Vorschläge zu machen was ich noch auf meiner Page einbinden könnte. Es wäre mir wirklich sehr wichtig, also, danke schonmal im Vorraus Wink
Beitrag10.04.2007 um 05:38 (UTC)    
Titel: Re: Brauche dringend eure Hilfe.. =/

zer0force hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt seid einiger Zeit meine HP online und irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen.. =/ darum bitte ich euch nun, mir einige Vorschläge zu machen was ich noch auf meiner Page einbinden könnte. Es wäre mir wirklich sehr wichtig, also, danke schonmal im Vorraus Wink



...Impressum, Spiele, Gratis SMS versenden, ...
Wink
Beitrag10.04.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel: AW

Ich würde deine Seite noch ein Impressum, Games, Generatoren und mehr gut Grafiken einbauen.

Very Happy Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag10.04.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

wenn du noch einen Hobby hast der interessant sein könnte.... a neu domit... Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag10.04.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die Vorschläge, werde mich dran machen einige davon umzusetzen Cool
Beitrag27.04.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: satteliten

viel glück^^
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de