Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: foren gesucht

ich find einfach keine guten foren, wo ich mich bei beteiligen kann
gibts leute, die meinen, gute foren zu kennen, wo noch wat geschrieben werden muss?
Beitrag10.04.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

natürlich, eins mit vielen hpbk usern ist allgemeine-zone.de (oder einfach der banner in meiner sig

anbsonsten haben die meisten foren ein bestimmtes thema, sag ma, über was du reden willst...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.04.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

www.allgemeine-zone.de
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.04.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sind große Foren, wie die von Chip.de gut geeignet.

Da sind immer über 150 Mitglieder online.
______________
Ende.
Beitrag10.04.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

hmm deeno war schneller
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.04.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
sag ma, über was du reden willst...


eigentlich über ziemlich vieles *quark*
kommt immer auf meine launen an, also entweder ein forum mit vielen themen oder viele gut besuchte kleine foren mit speziellen themen
Beitrag10.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

dann bist du hier richtig

www.allgemeine-zone.de
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.04.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

geb mal in der forensuche "eigenes forum" ein, da gibt es tausende, die aber kaum aktiv sind, oder schau in oj's thread ein wenig weiter oben, da sind aucvh ne menge gesammelt, die sind alle vom hpbk, wenn du was groses suchst, musst du einfach zum nächst grösten anbietert für irgendwas gehen, (z.b. webspace) und kannst dich dort im forum umschauen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.04.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
geb mal in der forensuche "eigenes forum" ein, da gibt es tausende, die aber kaum aktiv sind


schöner tipp xD dann bringt nen forum auch nix
ich werd dann mal bei der zone da vorbeischauen, ma sehn wies is
danke für die ganzen antworten
Beitrag10.04.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33751

;) die meisten davon sollten noch aktiv sein, sicher ein blick wert

natürlich freuen wir uns über jeden neuen user in der allgemeinen zone
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.04.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Wo seid ihr sonst noch angemeldet? bin auch auf der suche nach foren, speziell zu games oder so.

Aber Foren wie Chip.de und so sind mir zu groß und unübersichtlich und unpersönlich.

Ein bisschen kleiner und Spezieller aber ein paar benutzer sollten schon immer online sein
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag10.04.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

ich bin noch bei gulli, aberr nich aktiv, bei einem ubuntu-gaming-board, und bei einem linux board, auserdem bei meinem eigenem
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

www.board.homepi.de
______________
www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
www.hilfe.xphpbb.com ich helfe auch dir dort weiter als moderator
Beitrag10.04.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier rein da wird bestimmt ein Forum dabei sein der dir zusagt.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33751
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de