Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich ein Spiel in meine HP?

Ich will ein Spiel in meine Hp haben die von meiner Hp aus gespielt wird geht das?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag10.04.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel: Controllerco

auf
http://www.poqbum.com/Games/
gibts html codes zum einfügen.
Zum einfügen auf quellcode klicken.

ausserdem wurde diese frage schon mermals beantwortet!!!!!!
______________
[img:5169b2cfe7]http://controllerco.de.tl/sig.png[/img:5169b2cfe7]
[img:5169b2cfe7]http://img.webme.com/pic/c/controllerco/bannercc.gif[/img:5169b2cfe7]

Wer Arbeitlos ist hat nicht viel Geld, aber viel Zeit es auszugeben.


Zuletzt bearbeitet von controllerco am 10.04.2007, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Re: wie bekomme ich ein Spiel in meine HP?

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
Ich will ein Spiel in meine Hp haben die von meiner Hp aus gespielt wird geht das?


hi,

also hier sind mal ein Paar Anbieter, wo du dann einen HTML-Code bekommen wirst, den du auf deine Page einfügen kannst.

Spiele:
- http://www.poqbum.com/Games/
- http://www.shockwavegames.ch/onlinegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.gratisspielen.net/
- http://www.java-online-games.de/
- http://www.knochenlacher.de/flash_spiele.html
- http://www.die-spiele.de/
- http://www.miniclip.com/games/en/
- http://www.gameforum.de/ (html-Codes zum kopieren)
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_online_games.php (400 online-games/ Code zum kopieren)
- http://www.play.de/ (50 online Games / html-Code zum kopieren)
- http://www.gamesarcade.de/homepagegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.tnt-factory.de/tntf.htm (html-Codes zum kopieren)

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de