Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel: Downloadbereich auf Homepage

Hallo,

ich möchte gerne Download auf meiner Homepage anbieten.Bei google sagen sie immer das mann ein server braucht aber jetzt weiß ich nicht wie ich auf denn server daten hochladen kann und ob ich überhaupt auf www.homepage-bauksaten.de einen server habe bitte hilft mir!


www.holocaust89.de.tl
Beitrag09.04.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

hi,

also einen eigenen Server benötigst du dazu eig. gar nicht, sondern einen "Datei-Hoster" für deine Dateien, die du dann im Internet hochladen kannst. Du kannst dann z.b. Dateien bei www.myloads.de oder...

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

ins Internet hochladen, wo du dann einen Link bekommst, den du auf deine Homepage stellen kannst.

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: Re:

Beitrag10.04.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: Re:

jackass-dihe hat Folgendes geschrieben:
klappt irgendwie nicht Sad


an welcher Stelle denn nicht?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Danke sehr für deine schnelle Antwort!!!!!!!

ICH WERDE ES SOFORT AUSPROBIEREN! Idea Idea Razz Razz
Beitrag12.04.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Auf Myloads.de bekommt man keinen Link mehr! Man kann nur noch einen Ordner erstellen und darauf zugreifen, aber man bekommt zu den hochgeladenen Dateien keinen Link mehr! Gibt es sonst noch einen zuverlässigen "Datei-Hoster"?
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag12.04.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

sonicpower hat Folgendes geschrieben:
Auf Myloads.de bekommt man keinen Link mehr! Man kann nur noch einen Ordner erstellen und darauf zugreifen, aber man bekommt zu den hochgeladenen Dateien keinen Link mehr! Gibt es sonst noch einen zuverlässigen "Datei-Hoster"?


Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de