Autor |
Nachricht |
-

ojposeidon
|
10.04.2007 um 16:48 (UTC) Titel: |
|
|
allgemeine-Zone ist das aktivste Forum, dass bei allem diesem Müll hier zustanden gekommen ist... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

magic-121
|
10.04.2007 um 17:02 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: allgemeine-Zone ist das aktivste Forum, dass bei allem diesem Müll hier zustanden gekommen ist...
Was ist das denn für eine Wortwahl.
Hoffe doch das mein Forum kein Müll ist  ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
 |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
10.04.2007 um 17:03 (UTC) Titel: |
|
|
magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: allgemeine-Zone ist das aktivste Forum, dass bei allem diesem Müll hier zustanden gekommen ist...
Hoffe doch das mein Forum kein Müll ist
in seinen Augen sind wir nur das dreckige Volk... ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
10.04.2007 um 17:11 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: allgemeine-Zone ist das aktivste Forum, dass bei allem diesem Müll hier zustanden gekommen ist...
in seinen Augen sind wir nur das dreckige Volk...
Ach was...ich habe mich nur schlecht ausgedrückt...ich meinte die anderen Foren seien solchen Müll... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

magic-121
|
10.04.2007 um 17:14 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: allgemeine-Zone ist das aktivste Forum, dass bei allem diesem Müll hier zustanden gekommen ist...
Ach was...ich habe mich nur schlecht ausgedrückt...ich meinte die anderen Foren seien solchen Müll...
Dann habe ich das ja richtig verstanden,denn ich gehöre ja zu den anderen Müll-Foren  ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
 |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
10.04.2007 um 17:15 (UTC) Titel: |
|
|
magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: allgemeine-Zone ist das aktivste Forum, dass bei allem diesem Müll hier zustanden gekommen ist...
Ach was...ich habe mich nur schlecht ausgedrückt...ich meinte die anderen Foren seien solchen Müll...
Dann habe ich das ja richtig verstanden,denn ich gehöre ja zu den anderen Müll-Foren
wie gesagt, er hasst uns... ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
10.04.2007 um 17:16 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: allgemeine-Zone ist das aktivste Forum, dass bei allem diesem Müll hier zustanden gekommen ist...
Dann habe ich das ja richtig verstanden,denn ich gehöre ja zu den anderen Müll-Foren
wie gesagt, er hasst uns...
Wein doch...ich meine solche Tote-Hosen-Foren...(nein, nicht die Band...) ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
10.04.2007 um 17:16 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: allgemeine-Zone ist das aktivste Forum, dass bei allem diesem Müll hier zustanden gekommen ist...
Wein doch...ich meine solche Tote-Hosen-Foren...(nein, nicht die Band...)
ist ja OK, ich will auch nur ein bisschen Spaß haben... ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

carpenter007
|
10.04.2007 um 21:13 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: magic-121 hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: allgemeine-Zone ist das aktivste Forum, dass bei allem diesem Müll hier zustanden gekommen ist...
Wein doch...ich meine solche Tote-Hosen-Foren...(nein, nicht die Band...)
ist ja OK, ich will auch nur ein bisschen Spaß haben... |
|
↑
|
|
 |
|