Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Login für Clan-Seite

Hi hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich und nen freund wollen eine Counter-Strike Clanpage machen und wir möchtern gerne ein Login einrichten, aber wissen nicht wie das, geht kann uns einer helfen.
bitte meldet euch Via icq: 236622124 oder xfire:nastert
es geht auch per email: florimail@hotmail.com


Zuletzt bearbeitet von source-radio am 13.04.2007, 05:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe zwar das ganze zeugsel aber wofür? Was hast du den genau vor? Ich glaube nicht das du für deinen Login CSS benötigst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: Re: Sounds über teamspeak

Ja ich will halt nen Login erstellen damit jeder REG user da sich anmelden kann und nen nachrichten dienst hat außerdem guck ma auf jeder clanseite gibt es einen Login und dann will ich noch ne memberliste erstellen dafür brauche ich das
Beitrag13.04.2007 um 04:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle aus : versteckte Seiten"
- nun kannst Du Passwörter und Logins festlegen

Nun musst Du Seiten wählen, oder Seiten erstellen,
welche das Login bekommen sollen.

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus / oder erstelle neue Seite
- rechts neben Feld "Seiten-Titel" steht "Hauptseite"
- da wähle aus : "nur eingeloggten Usern anzeigen"
- diese Seite wird nur nach dem einloggen sichtbar

Und nun möchtest Du, das Member sich resgitrieren können mit
Passwort-und Login-Wunsch ??

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle Extra Kontaktformular
- Du kannst die Eingabe-Felder bestimmen
- erstelle ein Eingabe-Feld "Passwort-Wunsch"
- erstelle ein Eingabe-Feld "Login-Wunsch"
- Du bekommst dann die Email mit den daten
- Du gibst diese Passwörter dann frei
- Passwörter freigeben bei "versteckte Seiten"

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 13.04.2007, 06:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de