Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel: Kontaktformular, Anmeldung die 2....

Hallo!
Ich hab noch eine frage zu den Kontaktformularen. (Die Tutorials hab ich gelesen Wink ) wenn ich mich auf meiner Seite anmelde, bekomme ich die Bestätigung das die Anmeldung erfolgt ist, aber wenn ich mich einloggen will ist jedesmal das Passwort falsch.....Woran kann das liegen?
Beitrag10.08.2006 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Hab ich gar nicht. Ich habs bei einer anderen Website, wo er mich nach dem einloggen nach dem nächsten Klick wieder ausloggt. Razz Er zeigt dann zwar noch an, das ich angemeldet bin, aber so, als ob das jemand anders wäre. Confused Naja, Back to Topic. Ich kann dir da nicht helfen.
______________
Wat man nich selber weiß, dat muss man sich erklären.
Jürgen von Manger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de