Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel: Mehrere Bilder hochladen?

Hallo Jungs!

Bin ein Neuling in den Gebiet des Homepage-Baus! Nun hab ich mal eine Frage an Euch:

Ich möchte in meiner Galerie verschiedene Kategorien mit Bildern einstellen, kann ich auch mehrere Bilder auf einmal hochladen oder muss ich jedes Bild einzeln hochladen? Habe nämlich in jeder Kategorie ca. 50 Bilder...

Wäre nett wenn jemand behilflich sein könnte!


Zuletzt bearbeitet von bagges am 12.04.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel: Re: Mehrere Bilder?

bagges hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jungs!

Bin ein Neuling in den Gebiet des Homepage-Baus! Nun hab ich mal eine Frage an Euch:

Ich möchte in meiner Galerie verschiedene Kategorien mit Bildern einstellen, kann ich auch mehrere Bilder auf einmal hochladen oder muss ich jedes Bild einzeln hochladen? Habe nämlich in jeder Kategorie ca. 50 Bilder...

Wäre nett wenn jemand behilflich sein könnte!


bei einstellungen kannste bis max. 10 einstellen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de