Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: !!!HOMEPAGE-AWARD!!!

Schön, dass du reingeklickt hast, bitte bleib auch hier und hilf mit^^


Es geht zur Abstimmung des Homepage-Awards, und EURE Hilfe ist gefragt! Geht auf http://baukasten-awards.de.tl/ und votet was das Zeug hält für euren Favoriten!

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe!!!
Beitrag11.04.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

hi - hast du meine mail bekommen - wegen dem design-fehler - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.04.2007 um 05:06 (UTC)    
Titel:

hab sie bekommen, musste es aber nicht ändern, bei mir wird alles richtig angezeigt Wink
Beitrag12.04.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

ja - weil du über ie drin bist - aber über firefox sehen den hover deine user nicht - also bei mir passiert nix - über firefox - man kann halt nicht genug aufpassen - man muß halt jede änderung in beiden browsern prüfen - habe auch gestern meine komplette seite mit den kalendern neu gemacht im ie war da immer ein weißer rand - weil der iframe nicht ganz richtig war - im firefox war da nichts zu sehen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.04.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

komisch, bei mir gehts über firefox....
Beitrag12.04.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

also - die award- seite und du hast im firefox in der navi - den hover effekt - wie bei deiner normalen seite - hmmm - komisch - ich habs net - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de