Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Page bis jetzt!?? :)

hallo community!
bin neu hier und mache auch seit ein paar tagen eine homepage. Very Happy
zuerst mal nen lob an das homepage-baukasten.de team!! echt super das es sowas gibt!!!!! *klatsch*
so und jetzt zu mir...
wenn ihr neugirig seit könnt ihr ja mal vorbeischauen Smile (ist aber noch im bau,also noch nicht das meiste, aber das wird schon)

über feedback würde ich mich sehr freuen!!

gruß
Robin

www.daysofthunder.de.tl
Beitrag12.04.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Ist schon ...

Ist für den Anfang ganz gut .

Am besten ist das kleine Video auf der 1. Seite Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .

Macht weiter so !


http://www.danielroosen.de.tl
Beitrag12.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Für den Anfang nicht schlecht,allerdings
verzerrt irgendwas in deiner rechten Box
das Design.Die breite von 120 darf bei dem Design Flash nicht überschritten werden. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.04.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ok das isn bissl doof... aber hab schon alles versucht schmaler gehen die sachen anscheinend nicht Confused
aber verzehrt ist da doch nix..das lappt höchstens etwas über Smile
Beitrag13.04.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel: www.richterich-und-co.de.tl

...siehe ,meine
Beitrag14.04.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: ant

ist ein bissle wenig drin, sonst gut
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de