Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: lol DUMMES mädchen

Ich habe auch sowas Lustiges wie peter-and-friends, aber das ist wahr. Es ist ein Gespräch über ICQ. Es bezeugt die Dummheit des Mädchen aus meiner Konfigruppe, dass hinter dem Bildschirm sitzt.

Zitat:
Lisa (07:26 PM) :
heyy

noldi (07:26 PM) :
hey

Lisa (07:26 PM) :
du liebst mich doch net wirklich ne !!!!

noldi (07:26 PM) :
nööö, wieso auch? wer hat n das erzählt?

noldi (07:27 PM) :
??

noldi (07:28 PM) :
Christian? Felix? Dennis?

Lisa (07:28 PM) :

was soolln die erzähöt haben !!!!

noldi (07:29 PM) :
Lisa (07:26 PM) :
du liebst mich doch net wirklich ne !!!!

das hast du mich gefragt......wer hat dir das denn erzählt, dass ich dich liebe??#

Lisa (07:29 PM) :
jaaa du mirrrr

noldi (07:29 PM) :
nein man.....

noldi (07:29 PM) :
wann solln das bitte gewesen sein??

Lisa (07:31 PM) :
jaaa hast du aba

noldi (07:31 PM) :
wann???

Lisa (07:31 PM) :
ist schon nen bischen länger kher ....aba iganlll

noldi (07:32 PM) :
was laberst du eigentlich für scheiße??

Lisa (07:32 PM) :
ach komm schon gib es zu

Lisa (07:32 PM) :
ich habe jetzt keine lust zu streiten

Lisa (07:32 PM) :
HÖR AUF !!!!!!!!!!!!!!!

Lisa (07:32 PM) :
KKOMM LAS ESS !!!!!!!!!!!

noldi (07:32 PM) :
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

noldi (07:32 PM) :
das muss ich ins forum stellen

Lisa (07:33 PM) :
wat ?

noldi (07:33 PM) :
den nachrichtenverlauf. Laughing Laughing das ist so lollig





Die hat anscheinend Halluzinationen....

Zitat:
Lisa (07:32 PM) :
ich habe jetzt keine lust zu streiten

Lisa (07:32 PM) :
HÖR AUF !!!!!!!!!!!!!!!

Lisa (07:32 PM) :
KKOMM LAS ESS !!!!!!!!!!!

Das finde ich lollig. Dann schreibt sie in einer Minute 3 Nachrichten und tut so als würden wir uns streiten, nur weil sie irgendwelche Probleme hat. Laughing Laughing

Stellt doch auch mal eure lustigsten ICQ-Unterhaltungen hier rein....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 12.04.2007, 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

lustig sind so manche von mir net
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
lustig sind so manche von mir net
Beitrag12.04.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

blt will sie dich ein wenig ärgern....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag12.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Also ich find es nicht so lustig..... Confused
und was das medel möchte das check ich nicht Rolling Eyes
Beitrag12.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Liegt wohl daran, dass sie irgendwie Probleme hat....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag12.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

das-dorf-hinter-den-blaet hat Folgendes geschrieben:
Also ich find es nicht so lustig..... Confused
und was das medel möchte das check ich nicht Rolling Eyes

ich weiß es auch nicht Laughing Laughing
Lustig ist, dass sie nicht vernünftig antworten kann. Ich frag sie was, sie erzählt irgend nen scheiß.

PS:Ich glaub, deine Signatur ist zu hoch.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ja ja, die Pubertät... Rolling Eyes
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag12.04.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Ja ja, die Pubertät... Rolling Eyes

Hormonschwankungen könnten das sein.
Naja dieses Mädchen ist etwas gestört.
Ich sollte ihr mal diesen Thread schicken....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 12.04.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
lustig sind so manche von mir net


typisch mädels Wink
Laughing da hast du recht
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag12.04.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

da ist ein kleiner fehler drin, die zweite nachricht hat doch lisa geschrieben oder? da steht aber dein? name
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag12.04.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
da ist ein kleiner fehler drin, die zweite nachricht hat doch lisa geschrieben oder? da steht aber dein? name

oh da habe ich beim kopieren was gelöscht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.04.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

das hat ein bisschen verwirrt^^ habs 2mal lesen müssen, bis ich durchgeblickt hab^^
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag12.04.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
habs 2mal lesen müssen, bis ich durchgeblickt hab^^



Da bist du nicht der einzigste!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de