Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: Banner hier ? (Signatur im Forum)

Wie und wo und was muss ich einfügen hier im Forum das ein Banner unter dem Text erscheint ?
mfg Pascal Amstutz


Zuletzt bearbeitet von dein-link am 13.04.2007, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du klickst oben auf Profil.

Anschließend scrollst du ein wenig runter, bis du den Punkt [b]Signatur[/b] erreichst hast.

Dort fügst Du folgendes ein:


[url=http://www.DEINE-HOMEPAGE.de.tl][img]http://www.URL-DEINES-BILDES.jpg[/img][/url]

Liebe Grüße,
Daniel. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.


Zuletzt bearbeitet von fireworksf am 13.04.2007, 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Es geht nich ! Habe es so gemacht wie daniel gesagt hat !
Beitrag13.04.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand einen Banner machen das ich den vill eifügen kann ?
Beitrag13.04.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Du hast noch keinen Banner ?

Alle Möglichkeiten einen Banner zu erstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19941


Wenn Du Deinen Banner hast, hochladen im Baukasten
- logge Dich ein
- gehe auf "Bilder verwalten"
- lade Banner hoch
- der Banner hat dann eine http://...... (Bild-URL)

Banner als Foren-Signatur:
Deine Bild-Adresse und Deine Homepage-Adresse in diesen Code einfügen:

[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

Klicke oben im Forum auf Dein Profil.
Füge unter Signatur den fertigen Code ein .
Wenn Du Beiträge im Forum absendest,
über den "Absenden"-Button den Haken rein bei "Signatur anhängen"


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag13.04.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Muss man den link immer darunter schreiben ?
das sollte das die signatur selber machen oder ?

habe ihn jetzt dazugeschrieben und habe ihn auch in der signatur !
mfg
Beitrag13.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Mein Text oben erklärt es ja alles Very Happy
Du gehst oben rechts auf Profil,..... dort den Code einfügen.....

und......
Haken in das Feld "Signatur anzeigen".....

Wenn Du Beiträge im Forum absendest,
über den "Absenden"-Button den Haken rein bei "Signatur anhängen"

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 13.04.2007, 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: hi

hier dein code von deinem banner:

[img]http://img.webme.com/pic/d/dein-link/banner3.gif.jpg[/img**]

die zwei ** musst du natürlich aus dem code entfernen Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 13.04.2007, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Re: hi

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
hier dein code von deinem banner:

[img]http://img.webme.com/pic/d/dein-link/banner3.gif.jpg[/img**]

die zwei ** musst du natürlich aus dem code entfernen Wink
Beitrag13.04.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Banner

Wie bekomme ich auf die hauptseite mein eigenen Banner drauf? bitte bescheid sagen mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de