Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Musik

Kann man musik di eman auf seinem computer gespeichert hat auf seine homepage packen? wenn ja wie? und wenn man sich eine cd gekauft hat von rammstein oder was weiß ich halt musik cd ist das dann auch erlaubt das auf seine seite zu packen?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.04.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 13.04.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

unsere schule hat ne cd aufgenommen wo ich auch mitspiele darf ich die denn verwenden und kann man die irgendwie einfügen ohne url der musik weil die ja auf der cd ist oder auf meine pc oder kann man musik irgendwo hochladen wie z.b. bilder ???
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de