Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel: CSS Code

Wo krig ich ein CSS Code her ?????? Kann mir das bitte jemand sagen??????
Beitrag05.04.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ganz ruhig.. Was soll der CSS Code dann bei dir verändern? Es ist jetzt 11:30 Uhr ich glaube du musst dich noch etwas gedulden, bis die kommen die ahnung davon haben....

Die arbeiten nämlich...

Grüßle Jule Wink
______________
[img:debe657bf7]http://www.bilder-hochladen.net/files/2tq2-1.jpg[/img:debe657bf7]
Beitrag05.04.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

wie im anderen beitrag schon geschrieben - es gibt eine menge fertige designs - bei mir auf der seite -
success4you.de.tl
da ist auch genau erklärt, wie es gemacht wird dann bei coolplace.de.tl - bei service-von-andybabe.de.tl
aaaaaaaaaaaaaaber die laufen alle im design iceblue only - nicht in deinem design musik - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.04.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Da hatte mal wieder jemand einen doppelpost gemacht. Ich habe den anderen Thread gleich einmal entfernt.

Also wenn du ein Design ändern möchtest ist Iceblue zu empfehlen.

Gründe:

Es ist einfach dort ein Design zu erstellen
Es läuft ohne Probleme das ändern, da dort alle Klassen vergeben sind und dort gibt es auch kein Javascript so wie bei Butterfly.

Seiten hat success4you schon genannt. Hier noch einmal:

www.success4you.de.tl
www.coolplace.de.tl
www.service-von-andybabe27.de.tl

@julia: Jep da stimme ich dir zu Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 13.04.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

hi
gibts noch andere css code Design für Iceblue ausser die drei links
______________
[img:477aff4dc2]http://unlimited-paintball.de.tl/sig.png[/img:477aff4dc2]
Beitrag05.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
www.succes4you.de.tl


Die Seite ist nicht Verfügbar, du wirst.........
Beitrag05.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hi - dukannst dir ja auch selbst was zusammenbauen
hier haben wir zb. header gemacht -
http://success4you.de.tl/Nutzen-bieten.htm
für andere, da kannst du dir anregungen holen und hier haben wir vorlagen für iceblue :
http://success4you.de.tl/Bannervorlagen.htm
dann hier navi-buttons
http://success4you.de.tl/standardbuttons.htm
http://success4you.de.tl/Navivorlagen.htm
http://success4you.de.tl/anibutton.htm
und die anderen andy + coolplace haben mind. nochmal genausoviel
und hier ist erklärt, wie es geht
http://success4you.de.tl/Navigation-erstellen.htm
und folgende seiten untendrunter - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 05.04.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
www.succes4you.de.tl


Die Seite ist nicht Verfügbar, du wirst.........

ich habe gerade alle drei links getestet - meine obere userbar - die untere führt zur bannerlist.de.tl
die signatur und die neue forensignatur funktionieren alle 3 bestens - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.04.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ahhh jetzt seh ich success schreibt man mit doppel-s am schluß - genauer arbeiten meine herrn - caio michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.04.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

unlimited-paintball hat Folgendes geschrieben:
hi
gibts noch andere css code Design für Iceblue ausser die drei links


keiner ne ahnung wo es noch css desingn code gibts wie bei success4you.de.tl
______________
[img:477aff4dc2]http://unlimited-paintball.de.tl/sig.png[/img:477aff4dc2]


Zuletzt bearbeitet von unlimited-paintball am 14.04.2007, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

@success4you: sry habe es gleich in meiner Liste ausgebessert Wink

(jetzt habe ich schon einen aus Ägypten mit dem ich Englisch schreiben muss, jetzt hilft das immer noch nicht das ich auf englisch gut schreiben kann. Ständig diese Fehler ^^)

@unlimited-paintball: finden wirst du zwar welche, aber wenige davon sind selbst gemacht. Viele werden einfach geklaut und auf die eigene Page gesetzt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.04.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

@ ah da warst du der verbreiter des falschen links Laughing - hatte ich gar nicht mitbekommen - haste ja bei mir gesehen - mit script - in dem anderen post von - mir - und was die designs angeht ja da gebe ich dir recht aber zusammen haben wir immerhin schon 18 designs - da gibts halt 3 möglichkeiten - eins nehmen - warten bis wir wieder welche gemacht haben (aber das geht nicht auf die schnelle, wenn es was gescheites sein soll) oder sich selber dran setzen - ciao michael[/quote]
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.04.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe gestern mal wieder eins erstellt. Muss nur noch auf die Page macht werden. Ist aber nichts großartiges. Es ist ein graues Design. Also so ein einfarbiges.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.04.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

so ein desgin in blau gelb wer mal was Wink
______________
[img:477aff4dc2]http://unlimited-paintball.de.tl/sig.png[/img:477aff4dc2]
Beitrag14.04.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

neeeee - das sieht aus wie renault - die haben mich doch letzes jahr so geärgert - da mach ich lieber ein ferrari - rotes Laughing ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 14.04.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de