Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel: Shouti-Box und Umfrage gleichzeitig in rechter box

Hallo Leute!

Hab ein Problem mit meiner HP. Möchte gern in der rechten Box die Umfrage und die Shouti-Box einstellen.

Weiß jemand wie das geht?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Michele
www.michele82.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ja einfach den code für die umfrage in der box eingeben und darunter nochmal den von der shoutbox Question Exclamation
Beitrag11.08.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Weiß aber nicht woher ich den Code von der Umfrage herbekomme....

war gerade auf deiner Hompage. Sieht richtig gut aus! Respekt! Hab gesehen dass unter der Umfrage bei dir noch Infos etc stehen. Ich würde dort gern bei mir zusätzlich zu der Shouti Box und der Umfrage "News zur HP" einstellen.

Wie würde das dann gehn?

Vielen Dank für die Superschnelle Antwort!!!

MfG

Michele
Beitrag11.08.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Danke deine ist auch ziemlich toll geworden respekt!
Ich habe ein anderes Design... hm wenn du das design was ich habe nehmen würdest hättest du auch 3 boxen aber die die erstellst du dir kostenlos bei http://www.toolia.de ( sehen auch so besser aus Embarassed )und fügst den html code unter den html code für die shoutbox! ich hofe du hast es verstanden
^^ noch fragen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de