Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr das Design von meiner Homepage ?

Meine Homepage
Wie findet ihr das Design von meiner HOmepage ich habe es noch nicht fertig programmiert so , das dort noch keine Links usw sind. guckt es euch doch trotzdem bitte mal an .

mfg

Sonny
Beitrag14.04.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Kann zu dem Thema leider nicht viel sagen da
ich keine Ahnung davon habe.
Was ich beurteilen kann finde ich gut.
Gute Aufteilung sehr übersichtlich. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.04.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

wo willst du diese HP hochladen? HB? wenn ja ,denke daran,daß du die Werbung oben nicht ausblenden oder verändern darfst.
Wenn unter einer anderen Domain ohne HB..ist es schion gut geworden..evebtuell den Header Bereich ein wenig verändern..
aber ist Geschmackssache... Very Happy
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de