Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel: Termin Kalender

Kann mir jemand einen HTML-Code für einen Termin Kalender geben der in möglichst in eine rechte box rein passt geben oder vieleicht auch einen link wo ich sowas finden kann???

Ich will da meine eigenen Termine reinschreiben

gibt es sowas??


Für jede Antwort Danke im vorraus
Beitrag14.04.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

www.coolplace.de.tl/Kalender.htm

Man kann einfach keine eigenen Termine reintun, aber ein cooler Kalender ist es allemal! Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 14.04.2007, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
www.coolplace.de.tl/Kalender.htm

Man kann einfach keine eigenen Termine reintun, aber ein cooler Kalender ist es allemal! Very Happy


schöne sache ,aber leider passt der Kalender nicht in meine rechte spalte! Sad
gibt es da noch irgendwo kleinere? sollte nicht breiter als 125 sein! Question

mfg
P.S.:bin über jede antwort dankbar
Beitrag15.04.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel: z65



Zuletzt bearbeitet von frudl am 15.04.2007, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de