Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel: Spielt jemand von euch bitefight?

Spielt jemand von euch Bitefight?
Zur Erklärung:Das ist ein Browsergame, bei dem man ein Vampir oder ein Werwolf ist.
Wenn ihr es mal ausprobieren wollt, dann meldet euch hier an (Das ist ein ref-Link, aber euch schadet es ja nicht. Ich beschütze euch dann auch. Wenn ihr angegriffen werdet, greife ich denjenigen an, der euch angegriffen hat).

Also ich finde bitefight bockt....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.04.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

mogelcheats hat Folgendes geschrieben:
Seit neuestem!

LOL....wegen mir hast du dich ja auch angemeldet.
Gibts sonst niemanden, der es auch spielt oder sich anemlden möchte?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.04.2007 um 03:20 (UTC)    
Titel:

Hmm jemand names Sunny hat sich über meinen ref-Link angmeldet. War das einer aus diesem Forum?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.04.2007 um 05:11 (UTC)    
Titel:

ne,

ich spiel in der regel nie am pc Shocked


gruß halfmax
Beitrag15.04.2007 um 05:12 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ne,

ich spiel in der regel nie am pc Shocked


gruß halfmax

Ich auch net, nur ab und zu mal Browsergames und da verbringt man zum Glück nicht viel Zeit dran....Ich überlege, lieber Linux statt Windows zu verwenden, denn ich spiele ja eh kaum Spiele und die Browsergames, die kann ich auch mit Linux noch spielen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de