Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 03:06 (UTC)    
Titel: Brauche einen Newsletter code !!!!!!! !!!!!! !!!!!!

Hallo kann mir jemand helfen woher ich ein formular für Newsletter bekomme? würde gerne bei mir auf der Seite ein feld mit Newsletter Abo anbieten, aber irgendwie kann ich nichts finden, und um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich sowas mache.?????


bin dankbar für jede hilfe.
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag14.04.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

hi - warum nimmst du nicht das extra newsletter vom baukasten - ich finde, das reicht für den zweck völig aus - oder? - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - warum nimmst du nicht das extra newsletter vom baukasten - ich finde, das reicht für den zweck völig aus - oder? - ciao michael


ich benutze das Extra News, aber ich will meinen Mitgliedern immer die neusten News schicken wenn ich wieder neue Bilder auf meine Seite gestellt habe oder wenn ich das webradio anmache, will nicht immer ne mail schreiben das ich das und das gemacht habe.

und wenn ich etwas einfach als Newsletter verschicken kann erleichtert das eine mänge
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag15.04.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

es gibt doch das extra newsletter !
benutze doch einfach das
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag15.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
es gibt doch das extra newsletter !
benutze doch einfach das


hab es gerade ausprobiert, leider ist das nicht was ch mir vorgestellt habe. aber trotzdem danke.
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag15.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

mikelong hat Folgendes geschrieben:
http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=6310

versuche es mal dort...

wenn du dich dort anmeldest kannst es gratis nutzen.
oder

Google einfach..findet sich genug... Smile
mfg
Michael



hab deinen Link mal ausprobiert, und muss sagen das dieser Newsletter besser ist als der, der schon unter dem Extra ist. das einzig doofe allerdings ist das wenn ich den Newsletter als HTML senden möchte ich dafür bezahlen muss.

p.s. hab auch danach gegooglet aber irgendwie finde ich nicht, wenn du ein paar kennst die gut sind dann schreib einfach mal.
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag15.04.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

hi - hier schau dir mal den thread an -
http://www.webmasterwelt.net/artikel,7320,-Blog-in-HP-einbinden.html
der hat das von blogger.com - das sieht sehr umfangreich aus - vlt. ist das etwas für dich - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.04.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - hier schau dir mal den thread an -
http://www.webmasterwelt.net/artikel,7320,-Blog-in-HP-einbinden.html
der hat das von blogger.com - das sieht sehr umfangreich aus - vlt. ist das etwas für dich - ciao michael


danke hab mir das gerade angeschaut, allerdings ist das nichts für mich, denn das beschreibt nur wie man seinen Blog in seine HP einbaut, und das will ichnicht, auch wenn ich einen habe, ich suche nur einen etwas besseren Newsletter. das extra das hier angeboten wird, ist nicht gerade doll. Smile das was Mikelong gepostet hat ist nicht schlecht, aber um es gut nutzen zu können müsste man dafür was bezahlen, und das möchte ich nicht! Smile) trotzdem danke, wenn du noch was findest, dann immer her damit! Wink
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de