Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge

Ich hab mir seit kurzen eine Homepage zu gelegt, da ich sehr gerne dichte und fotografiere. Wollte mal frage ob jemand von euch einige Verbesserungsvorschlage hat oder Tipps wie ich meine Bilder besser zur Geltung bringen könnte

Wäre nett wenn sich ein paar brauchbare Vorschläge wiederfinden

thx jane-style Wink
Beitrag15.04.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel: Deine HP

Wow: Du kannst echt gut fotografieren!
Ich personlich rate dir zu dem Design "Yellow-Gelb".
______________
[img:81207781fc]http://simonvomakg.de.tl/sig.png[/img:81207781fc]
Beitrag15.04.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

danke ich werde mal schaun ob sich das machen lässt, dass heißt ob es mir gefällt Smile thx jane
Beitrag15.04.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Du gehörst nach pixelquelle.de Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag15.04.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Hallo Jane!

Deine Fotos sind toll. Du hast geschrieben das Du auch gerne zeichnest. Hätte gerne ein paar Bilder auf Deiner HP gesehen. Ich male mit Öelfarben.
Hätte Dir gerne auch ins Gästebuch geschrieben aber Du hast leider keins. Wäre nicht schlecht wenn Du es aktivieren würdest.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag15.04.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

hi ich habe deshalb kein gästebuch weil ich dann ständig on sein müsste um zu überprüfen was drin steht weil es auch zu anklagen kommen kann falls irgendwelche nicht rechtlichen aussagen drin stehen
Beitrag15.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

sonst hätte ich schon längst eins, schließlich will ich ja auch wissen was ihr von meinen bildern haltet (die ich im moment alle raus gelöscht habe um sie zu sichern Wink )

danke das ihr mi so schöne tipps gebt Razz
Beitrag16.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

das mit pixelquelle überleg ich mir danke für die komplimente Very Happy
Beitrag21.04.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

was ist warum schreibt denn keiner mehr Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de