Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel: SCHON ÜBER 1700 BESUCHER. Bitte reinschauen!!!!

Hi. Könnt ihr euch mal meine HP www.biggboss.de.tl angugen, und mihr sagen wie ihr die findet und was ich verbessern könnte? Danke!!!!

PS: wenn ihr wollt, dann klickt auf "Linkliste und dan auf die Unterseite "Topliste" dohrt könnt ihr eure HP anmelden!!!

http://biggboss.de.tl/Topliste.htm

bei problemen meldet euch über den "Kontakt"
______________
[img:c1e65d8db2]http://biggboss.de.tl/sig.png[/img:c1e65d8db2]
http://success4you.de.tl/Vote-for-the-AWARD.htm Votet für mich
Beitrag10.04.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag10.04.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Coolie Hp. Würde aber nich vielleicht die gelbe farbe in der nav. verändern ist glaube ich zu hell.... schlecht zu erkennen. ansonsten super deine HP
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: helft mir 1000 visitors zu bekommen www.richterich-und-co.de

helft mir 1000 visitors zu bekommen www.richterich-und-co.de.tl
Beitrag13.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: Re: SCHON ÜBER 1700 BESUCHER. Bitte reinschauen!!!!

biggboss hat Folgendes geschrieben:
Hi. Könnt ihr euch mal meine HP www.biggboss.de.tl angugen, und mihr sagen wie ihr die findet und was ich verbessern könnte? Danke!!!!

PS: wenn ihr wollt, dann klickt auf "Linkliste und dan auf die Unterseite "Topliste" dohrt könnt ihr eure HP anmelden!!!

http://biggboss.de.tl/Topliste.htm

bei problemen meldet euch über den "Kontakt"


Gute HP,Respekt.
habe mich in deiner Topliste angemeldet Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.04.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: OK

Gute Homepage .


Habe mich in deiner Topliste angemeldet !
Kannst dich ja auch bei mir einfügen Very Happy .

Mache weiter so , wie lange hast du die Homepage schon ?


http://www.danielroosen.de.tl
Beitrag14.04.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: ant

Beitrag15.04.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de