Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: meine homepage - golf 3 cabrio

so, nachdem ich jetz schon n bissl was an meiner hp gemacht hab würd ich mich freuen wenn ihr auch mal reinschaut!

gruss, svetti
Beitrag12.08.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel: meine homepage - golf 3 cabrio

Halli-hallo svetti,

nicht schlecht.... Wink

Nur die Startseite würde ich ein wenig Farbe reinbringen Wink

Gruß Moppy
Beitrag12.08.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel: Re: meine homepage - golf 3 cabrio

Coole Seite,nur mach design anders mach im html modus ein mal <center> am anfang und noch mal </center> am schluss .Uns sonst Kleinigkeiten


Aber sonst geil
Beitrag12.08.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

hi!

danke schonmal für das feedback!

hab das jetz mal gemacht mit dem center..meintest du das?

wollte noch bilder einfügen auf der startseite, aber die hochgeladenen bilder werden mir gar nich mehr angezeigt..ne ahnung warum? kann da jetz nix mehr einfügen und auch nix mehr editieren ???

gruss, svetti

edit: hab mal nen screenshot von der bilderupload ansicht angehangen.da wo unten was von sql-fetch steht..das is nich normal oder?

http://keith303.i24.cc/temp/Bild2.jpg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de