Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel: Was würdet ihr machen....?

Hi,

was würdet ihr noch bei dieser Homepage noch machen Question Rolling Eyes

Sag`s mir einfach und wenn ich es kann versuche ich es umzusetzten Wink

Freu mich auf viele Nachrichten

Danke für eure Zeit und Mühe Wink

Mit freundlichen Grüßen Moppy
Beitrag12.08.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Moppy,

ich würde das mit den Bildern nochmal überarbeiten.
Entweder über eine Gallerie mit Bildervorschau oder die Bilder an das Design anpassen.
Oft sieht man nur ein Teil der Bilder und bevor ich ganz runter geh um das Bild zu verschieben um dann
wieder hoch zu gehen um mir den Rest des Bildes anzuschauen - dann klick ich lieber weiter.
Ich schneide die Bilder vor dem Hochladen auf dem Rechner zurecht. Sinnlose Ränder etc. fallen dann
schon mal weg und du brauchst beim Hochladen auch weniger Platz.

Meine Page, kennst du ja, habe ich die ganze letzte Nacht überarbeitet und an ein anderes Design angepaßt.

Jetzt bin ich zufrieden, naja, fast.

Gruß, dein fgdriver Kollege Wink
Beitrag12.08.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: Was würdet ihr machen....?

News,Uhr,Fun bereich,Videos,Intro,Header,Umfrage, und nioch sachen die dir einfallen,ist noch viel offen bei so neuen seitenm
______________
http://realchecker.de.tl/

jo meine site
take a look
Das war ein Befehl;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de