Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine hp?

wie findet ihr meine hp? bitte schreib mir einen komentar wie ihr meine seite findet oder was man verbessern kann.

Beitrag01.08.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

wär schöner wenn da bilder drauf wären die du selber gemacht hast... die ganzen anderen die kann man sich auch sonst wo aus dem internet holen... oder nich? und wenn das schon meine bilder welt heißt.... hätte jetz eher erwartet das du da selbst gemachte bilder online gestellt hast
Beitrag05.08.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ich habe meine hp mit einen forum und eine shoutbox erweitert.

Beitrag06.08.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein design verändert reingucken lohnt sich.


Beitrag08.08.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

ich habe heute auf meine hp den kommentar hinzugefügt. ich habe für jeden vorschlag von euch ein offenes ohr.


Beitrag11.08.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel: Re: wie findet ihr meine hp?

Wie aschon gesagt die Bildr könnte m,an sich bei google ganz leicht angucken


(insgesamt finde ich die seite nett ,aber nicht mehr mach noch ein bischen anderes gutes Zeug rein ,zb Witze oder so was )


Note:3++++++
Beitrag12.08.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ich habe eine topliste auf meine hp ich würde mich freuen das ihr euch da eintragen würdet.



Beitrag13.08.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel:

ich habe heute sms sprüche hinzugefügt und ich setze noch mehr drauf.




Beitrag15.08.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

ich habe wieder was neues gucken lohnt sich


Beitrag17.08.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ich war heute wieder fleissig und es ist jede menge dazu gekommen. ich hoffe euch gefällt meine hp und ich hoffe ihr schreibt mir ins gb oder schickt mir bilder in mein gb2. und noch viel spaß.



Beitrag19.08.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ich habe heute jede menge bilder auf meine hp gepackt und noch viel spaß auf meiner hp.




Beitrag21.08.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ich möchte gerne von euch wissen wie meine hp euch gefällt. und ausserdem könnt ihr euch in meiner topliste eintragen und ich suche immer leute die mit mir einen bannertausch machen wollen.
Beitrag26.08.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ich hoffe euch gefällt meine seite und ich arbeite immer weiter daran.
Beitrag26.08.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel: naja.....

naja, also du wolltest doch unsere meinung wissen.....ich bewerte eine page immer danach, wie viel mühe und herzblut(also eigene sachen!!!) er in seine Page steckt. Nun ja und deine Seite sieht nen bisschen aus wie son Flickenteppich, von überall was her, aber nichts wirklich ganzes....

nimms dir mal zu herzen...schließlich ham das ja auch schon andere gesagt....und nimm mir meine kritik nich übel, aber ich wollte nur die wahrheit sagen und dass is doch viel besser als dummes rumgeschleimer, á la ....du hast ne echt coole page, komm doch ma auf meine....*böarks*

mfg anne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de