Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: News archiv?

Hallo,

wollte mal fragen ob es sowasa gibt, ein Forum Arschiv...

Stelle mir so vor, das man da denn immer die ganzen Tittel sieht und wenn man auf denn Tittel klickt, das man denn die News lesen kann etc.

wer cool wenn mir jemand helfen könnte, weil so langsam wird die news seite zu voll ^^ und alte news wollten wir nicht unbediengt löschen, weil irgendwie brauch mans immer wieder ^^


Danke im vorraus,

MfG $poky


Zuletzt bearbeitet von king-spoky am 22.04.2007, 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

feedback büdde ^^


und noch mal anderes thema, wollten uns eine neue HP zulegen, da wir "beruflich" uns weiter entwickelt haben aber warten seid 3 tagen jetzt auf die e-mail. Haben die HP www.KingsCrew.de.tl angemeldet aber wie gesagt, noch keine mail bekommen =( könnt ihr da vllt mal gucken?

Dankö Wink
Beitrag22.04.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

15 Apr 2007... schneller toller support -.-

auch wenn ihr viel zu tun habt, support ging bis jetzt immer schnell ... auch wenn blos drin steht ja gerade keine zeit um sich drum zukümmern oder so ein scheiß aber so de Beitrag einfach liegen lassen ist scheiße!
Beitrag22.04.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Zum zweiten Problem kann ich Dir was sagen:

Schreibe eine Mail an support-de[-at-]webme.com mit dem Problem.

Das hat auch nichts mit Schnelligkeit zu tun, wenn es keiner weiß, kann auch keiner antworten.

Meinst Du das Extra "News" ?
Beitrag24.04.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:

...
Das hat auch nichts mit Schnelligkeit zu tun, wenn es keiner weiß, kann auch keiner antworten.

Meinst Du das Extra "News" ?


jaein.
Das hat schon was mit schnälligkeit zu tun, auch wenn es keiner weiß kann man ja mal nen laut geben -.- so denkt man das sich das keine anguckt und man nicht beachtet wird Cool und ich weiß wovon ich rede, arbeite selber im support bereich >.<

wieder back zum thema: Ich meine das man die News die man mit de Extra geschrieben hat denn irgendwie arschivieren kann oder so. Das die nicht alle auf einer Seite angezeigt werden oder so. Keinen plan wie ich das erklären soll Confused
hm, hier habt ihr nen beispiel, vllt hilft das:
Beispiel Link
wie das auf der reschten seite (mit der überschrif News der "zettel"). Das halt nicht alles auf einmal angezeigt wird sondern halt nur ne überschrift vom thema und klickste darauf bekommste die ganze news zu sehen...


prob 2: mail habe ich geschrieben. danke


MfG Kingscrew


Zuletzt bearbeitet von king-spoky am 24.04.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

gerade mitbekommen, der bsp. link, geht net -.-

wenn auf der seite bist klick mal oben noch auf news und denn der "zettel" rechts Wink

oder vergiss das bsp. und versucht zu verstehen was ich meine :O
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de