Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: eröffnung von MPO kanzlei Chat

Überschrifft sagt ja alles. würde mich auf euch freuen
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag16.04.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

na, sowas kann man doch auch als wichtig markieren

wenn ein fast-rechtsanwalt sowas anbietet, dann weiß man, dass er ahnung hat

ansonsten kommt er ganz schnell auf weit hinten platzierte seiten und keiner weiß mehr dass er sowas macht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.04.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
na, sowas kann man doch auch als wichtig markieren

wenn ein fast-rechtsanwalt sowas anbietet, dann weiß man, dass er ahnung hat

ansonsten kommt er ganz schnell auf weit hinten platzierte seiten und keiner weiß mehr dass er sowas macht


dankschön, diese meinung habe ich auch... vielleicht tut sich ja was...

wäre schade. da ich das wirklich gerne mache.

es könnte sich wirklich als nützlich erweisen.

Auf wichtig stellen wäre praktisch... könnte dann DIREKT zu Fragen antworten oder einfach einen Terin vereinbaren für den chat damit ich auch online bin.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag16.04.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

zusätzlich habe ich mal für den lachmuskel die lustigsten Gesetze der Welt veröffentlicht... Ich weise daraufhin dass all diese Gesetze der wahrheit entsprechen und in keiner weise verändert wurden.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de