Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: Bilder kleiner machen

Hi! Ich bin neu hier und versuche schon einige Dinge an meiner Hp auszuprobieren Wink
Leider hab ich mehrer Probleme aber eins befasst mich am meisten: Wie kann ich in meinem Untertitel "Bilder", Ordner erstellen (und) (in denen) minimierte Bilder (ich meine damit kleine Ausgaben der Bilder auf denen man erst klicken muss, um die größer zu sehen)
Hoffe ich versteht was ich meine Smile
Danke schon mal im Vorraus und schuldigung fürs posten aber ich hab das Thema nicht gefunden.

LG
Beitrag16.04.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

hi - vielleicht gefäält dir ja das extra galerie - schau mal unter extras - caio michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von underground-planet am 16.04.2007, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

hi - die ist völlig neu die wird ja erschlagen mit den mega codes - laß die lieber hier erstmal die galerie vom baukasten nutzen - cia omichael Wink
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ist alles gut erklärt
wird sie irgendwann brauchen
kann sie ja schon anfangen zu lernen Wink scherz
hast schon recht sry
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]


Zuletzt bearbeitet von underground-planet am 16.04.2007, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hey danke dafür
Seit echt spitze Wink
Beitrag16.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

gerne danke für die rückmeldung - ciao michael
und haste ja gehört aus dem underground - kannste ja schon mal lernen Wink
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de