Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Linksammelung

mich und bestimmt auch manche andere interessiert wie die mods und admins zum mod bzw. admin wurden bei den meisten gibt es ja einen link wo das steht als sie zum ersten mal mod sind oder wie sie es werden bitte postet die links
______________
www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
www.hilfe.xphpbb.com ich helfe auch dir dort weiter als moderator
Beitrag16.04.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Was für Links? Nirgends steht geschrieben wie man Mod wird. Also ehrlich gesagt peil ich nicht was du willst.

Den Mod wird man wenn ein weiterer gebraucht wird und nicht vorher.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.04.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

er meint die links, wo bekannt gegeben wurde, dass ihr mods seit
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.04.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

zum beispiel ojposeidon:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5196
______________
www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
www.hilfe.xphpbb.com ich helfe auch dir dort weiter als moderator
Beitrag16.04.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hier wurde ich bekannt gegeben. Natürlich da wo ich Mod geworden bin, also im Profi-Bereich Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32930
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.04.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich bin stillschweigend aufgenommen worden Laughing
Habt Ihr das überhaupt schon gemerkt?


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 16.04.2007, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich bin stillschweigend aufgenommen worden Laughing
Habt Ihr das überhaupt schon gemerkt?


Ne, ach coolplace ist Mod?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de