Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Flashprogramm

Wer von euch kann mir mal ein gutes kostenloses Programm nenen, womit mann Flash erstellen kannn?


Danke!!! Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 06.04.2007, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Flash Programm kostenlos? Ist leider nicht. Solltest du dann doch etwas finden, kann ich dir gleich sagen das du das Programm vergessen kannst. Für Flash musst du zahlen da kommst du nicht anderst drum herum.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ok danke, gibt es aber günstige die gut sind?
Beitrag06.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ok, dank euch beiden Wink
Beitrag17.04.2007 um 00:36 (UTC)    
Titel:

hallo es gibt da noch ein besseres progi. als SWFtext1.3

was mich davon allerings abhält ist der Preis. hab allerings auch ein weit aus besseres gefunden Anim -FX 3.3

ist richtig geil wo ich auch nun zu meiner eigentlich frage an Coolplace komme

oder an jemdanden der Sich damit auskennt!

hab das problem das ich mir jetzt nen banner erstellt habe und ich nen Code bekommen habe den ich in meine Homepage inbinden soll, was auch geht, hab die Datei auch hochgeladen, allerings ist der banner wenn ich ihn bei mir einfüge Schwarz und zeigt gar nichts. merkwürdiger weise geht der Link? wo hab ich denn da bitte den Fehler gemacht.

würd mich freuen wenn mir einer helfen kann?
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag17.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ein anderes gutes und billiges Programm ist SwishMax Wink Damit habe ich meine Homepage gemacht. Ich hoffe ihr kennt sie Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.04.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ein anderes gutes und billiges Programm ist SwishMax Wink Damit habe ich meine Homepage gemacht. Ich hoffe ihr kennt sie Wink



das prog. ist aber mehr als komplizeirt finde ich zumindest.

kann aber auch sein das ich mich da irre. hab mir das gestern mal installiert, und muss sagen ich steig da nicht durch. *leider*
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag17.04.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe 1 Tag gebraucht um die Grundfunktionen zu lernen (man hat mir dabei geholfen, wenn du willst kann ich dir ja auch ein bisschen helfen) und danach ging es wie von alleine.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe 1 Tag gebraucht um die Grundfunktionen zu lernen (man hat mir dabei geholfen, wenn du willst kann ich dir ja auch ein bisschen helfen) und danach ging es wie von alleine.



klar warum nicht!

hab mir jetzt noch dreamweaver 8.0 runtergezogen und auch installiert allerdings ist das reines HTML aber auf dein Angebot komm ich gerne zurück
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________
Beitrag18.04.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Dreamweaver 8 ist auch nicht schlecht. Ich habe das komplette Macromedia Studio 8. Macromedia Flash 8 ist noch mein Problem. Damit komme ich leider noch nicht zurecht, aber mit dem Rest gehts sehr gut. Mit DW 8 erstelle ich derzeit eine Homepage. Dafür allein verwende ich ca. 5 Programme Wink

Also wenn meine Hilfe brauchst meldest dich halt über PM Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de