Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

zitat ein die kann nicht wieder hergestellt werden

doch das geht - habe ich hier schon erlebt -ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
heh - jetzt kommt doch alle - mal wieder runter - der ist jetzt voll am abgehen - wäret ihr vlt. auch - wenn ihr heimkommt und eurer hp ist weg - was er jetzt äußert ist aus der wut heraus - also - keep cool Cool ciao michael


hast ja recht.

Ich wäre auch sauer, wenn meine HP weg wär.

Sry michelt
Sauer ist gar kein Ausdruck, stell dir mal vor einer macht das mit dir, er verpetzt dich(womit ich keine Probleme habe, denn wenn ich was falsch gemacht habe, dann stehe ich dazu) und lügt auch noch und gaukelt anderen vor er hätte dich informiert und deine Seite ist weg. Das Problem ist, ich brauche die URL wieder, die Seite ist gespeichert und wäre in 10 Minuten wieder da. Ich nehme dein Sorry an, aber bitte das nächste mal auf den Wortlaut achten, weil dadurch entstehen Missverständnisse, die nicht sein müssen.
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag16.04.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

In der Tat könnte Die Seite wieder hergestellt werden, obwohl ich bei Deinen Worten hier nicht ganz sicher bin, ob es richtig wäre.
Du putzt hier alle runter und drohst sogar dem Baukasten, dessen Server mehrfach abgesichert sind.

Wenn Du Bilder reinsetzt, die erst ab 18 sind, musst Du sie auch entsprechend vor der Allgemeinheit verstecken und ein eventuelles Passwort an ausgewählte Leute weitergeben.
Einfacher wäre es, einen Link zu der entsprechenden Seite zu posten, die mir übrigens gut bekannt ist.

Ich werde den Link jetzt hier nicht nennen, da die Seite zwar wahre Gegebenheiten preisgibt und zeigt, wie brutal die Menschen wirklich sind, aber wirklich nichts für Kinder und Jugendliche ist.

Sende eine Mail an support-de[-at-]webme.com mit der Bitte, Deine Seiten wiederherzustellen. Vielleicht solltest Du dort einen anderen Ton anschlagen.

Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen. Du kannst jetzt mutmaßen, aber das ist mir egal, ich weiß, was hier welcher Moderator macht, aber das werde ich niemandem unter die Nase binden, vor allem nicht, wenn jemand so einen Ton anschlägt.

Danke für die Aufmerksamkeit *verbeug*
Beitrag16.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
In der Tat könnte Die Seite wieder hergestellt werden, obwohl ich bei Deinen Worten hier nicht ganz sicher bin, ob es richtig wäre.
Du putzt hier alle runter und drohst sogar dem Baukasten, dessen Server mehrfach abgesichert sind.

Wenn Du Bilder reinsetzt, die erst ab 18 sind, musst Du sie auch entsprechend vor der Allgemeinheit verstecken und ein eventuelles Passwort an ausgewählte Leute weitergeben.
Einfacher wäre es, einen Link zu der entsprechenden Seite zu posten, die mir übrigens gut bekannt ist.

Ich werde den Link jetzt hier nicht nennen, da die Seite zwar wahre Gegebenheiten preisgibt und zeigt, wie brutal die Menschen wirklich sind, aber wirklich nichts für Kinder und Jugendliche ist.

Sende eine Mail an support-de[-at-]webme.com mit der Bitte, Deine Seiten wiederherzustellen. Vielleicht solltest Du dort einen anderen Ton anschlagen.

Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen. Du kannst jetzt mutmaßen, aber das ist mir egal, ich weiß, was hier welcher Moderator macht, aber das werde ich niemandem unter die Nase binden, vor allem nicht, wenn jemand so einen Ton anschlägt.

Danke für die Aufmerksamkeit *verbeug*

Was heißt denn hier so einen Ton? Ich höre nichts, denn wir schreiben hier. Das ich sauer bin ist klar, aber wenn einige Menschen nicht mit der Wahrheit klar kommen, kann ich auch nichts dafür. Du hast gerade selber etwas zugegeben und hast die Moderatoren nicht wirklich gut da stehen lassen. Eine Frage wäre da noch, warum soll ich, der den Mist nicht verbockt hat, an den Support schreiben? Das hat keine Logik. Aber so ist das leider in Deutschland. Kann es sein, dass der Großteil hier noch ziemlich jung ist? Zumindest würde das so einiges erklären. Zum Thema rotten, du sagst die Seite klärt etwas auf, warum gucken da so viele Menschen weg? Warum tun sie nichts um es zu ändern? Jeder hier trägt dazu bei, dass Tiere gequält werden, indem sie Fleisch essen und nicht viel für Fleisch bezahlen wollen, dass andere Menschen Armut erleiden und und und, weil alle weg schauen. Deutsche werden zu Nazis, weil sie sich allein gelassen fühlen. Wären Menschen für sie da gewesen, wären sie da nicht rein gerutscht.
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 16.04.2007, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Für die jenigen, die es interessiert, hier meine Email an den Support


Sehr geehrter Herr Lochmann!

Meine Seite wurde auf Grund nicht jugenfreier Bilder, die anscheinend nicht ausreichend gesichert waren, gelöscht.Ich war mir nicht im klaren, dass diese verboten sind. Sie wurde im "Petzt Thread" gemeldet und es wurde von dem Melder, vorgegaukelt, dass er mich über diese Bilder informiert hätte, dass sie raus müssten. Leider hat dieser Melder mich in keiner Form informiert und so konnte ich nicht wissen, dass die Bilder nicht mehr auf meiner Seite bleiben dürfen. Ich war erstaunt zu sehen, dass meine Seite komplett gelöscht wurde. Ich habe mich bis jetzt an alle Regeln gehalten und hätte die verbotenen Bilder auch sofort entfernt, wenn man mich benachrichtigt hätte. Ich helfe mit meiner Seite, jugendlichen die sich ritzen und stark selbstmordgefährdet sind und deshalb ist mir die Url sehr wichtig, da sie sehr bekannt ist. Ich habe gedacht, dass gelöschte Seiten nicht mehr herstellbar sind, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ihr Forum Moderator Coolplace hat mich in die Kenntniss gesetzt, dass es doch möglich sei. Ich möchte Sie bitten, meine Seite wieder herzustellen und mich für meine ausfallenden Worte im Forum entschuldigen. Ich war schlechten Gemütes und habe einige, aber nicht alle, schlechte Wort gewählt. Ich hoffe, dass ich meine Seite vielleicht bald wieder im Internet finden kann. Es handelt sich um www.michelt.de.tl.

Mit freundlichen Grüßen
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag16.04.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Nur noch mal zur Ergänzung:

Ich habe hier nichts zugegeben und Dein Ton wird nicht besser, ganz im Gegenteil.
Etwas mehr Respekt könnte nicht schaden, vor allem, weil ich Dein Vater sein könnte vom Alter her. Wink
Natürlich höre auch ich nichts, aber das sollte verstanden sein, wie ich es meine.
Finde Dich damit ab, das jemand Deine Seite als nicht korrekt angesehen hat und sie gesperrt hat.

Zitat:
§ 8 Kündigung

Der Betreiber behält sich das Recht vor, Accounts auch ohne jegliche Begründung zu löschen und das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen fristlos zu beenden. Es sind daher Datensicherungen der Webpräsenzen herzustellen. Ansonsten läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und ist von beiden Parteien ordentlich kündbar.


<edit Coolplace> Dieser Beitrag bezieht sich auf den Beitrag von michelt vor dem letzten hier mit der Mail an den Support, wenn die Mail so geschrieben wurde, hast Du die richtigen Worte gewählt Wink

Viel Erfolg


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 16.04.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
michelt hat Folgendes geschrieben:
michelt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade gesehen das meine Seite gelöscht wurde, so und es hat mich keiner informiert, dass finde ich nicht gerecht, denn der User, der hier geschrieben hat ich wurde informiert hat gelogen. Es war kein Eintrag im Gästebuch vorhanden, weder habe ich noch eine Email bekommen. Was soll das?
Das wird sehr starke Folgen haben für den jenigen der gelogen hat. Ich werde einen Anwalt einschalten, dem muss die IP des Users gegeben werden, vom dem der gelogen hat. Ich weiß das die Seite nicht mehr hergestellt werden kann. Ich wurde nicht informiert und habe mich an alle Regeln gehalten und das die Horrorbilder(die übrigens von rotten kopiert werden dürfen) nicht erlaubt sind wusste ich nicht. Homepage-Baukasten ich war von euch sehr überzeugt, aber jetzt nicht mehr. Ihr glaubt Usern, ohne Beweise zu haben, denn ich kann es nur wiederholen, ich wurde nicht informiert. Seht bloß zu, wir ihr das wieder hin bekommt, denn euer Server ist auch nicht vor allem sicher. Das könnte böse aus gehen.



Beruig dich doch erst mal wieder.

Wieso hast du denn überhaubt diese Bilder

reingestellt?


Wie kann man sich da beruhigen?Ein Jahr lang haben diese Bilder keinen gestört und da kommt ein kleiner Pimpf und schreibt er habe mich informiert und er hat es nicht getan und dann ist die Seite weg. Ihr müsst euch auch bei Horrorfilm herstellern beschweren warum die sowas machen. Es ist echt wie im Kindergarten. Da steht drauf, wer nicht 18 ist verlässt diesesn Teil wieder. Seid ihr 18? Wenn nicht warum seid ihr denn drauf gegangen?Die Seite ist weg und viele kanten die, bis ich sowas wieder hin bekomme, dass eine Seite so bekannt wird dauert es, ich habe vielen geholfen. Der Dank dafür ist ein Tritt in den Arsch wie immer, dass wird sich nie ändern, weil der größte Teil aus Deutschland aus dummen Menschen, nicht deutsch sprechenden Ausländern und Leuten besteht, die in ihrem Leben keine bestimmten Werte beigebracht bekommen haben. Das ist nichts verwerfliches was ich schreibe und auch nicht rasistisch. Achtet auf meinen genauen Wortlaut, bevor wieder etwas kommt, wie, was ist das für einer usw.....! Es ist nun mal so und das ist Tatsache. Der, der mich "verpetzt" hat, hat einfach nur gelogen. Man hätte mich anschreiben können ( meine Email stand auf mehreren Seiten und im IMPRESSUM) und dann wären die Bilder in 5 Sekunden raus gewesen. Aber nein ,ein Moderator, war ja mal wieder voreilig und so stark, weil er anonym ist und musste seine Finger auf der Tastatur bewegen um den "Fall" weiter zu leiten. Dieser Moderator würde auch nie auf die Idee kommen und sich bei mir entschuldigen, weil er voller Intoleranz und egoismus ja seine Persönlichkeit verlieren könnte. Auf solche Menschen kann man wirklich verzichten. Viele besitzen die Stärke mist zu bauen, aber dafür gerade zu stehen, dass können dann nur noch sehr wenge.


Aha , du meinst also das was du da sagst ist nicht Rassistisch ? Shocked Erstaunlich Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.04.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Es wäre schön, wenn dieses Thema jetzt beendet werden könnte. Die Mail an den Support ist unterwegs und das Thema sollte jetzt hier im Thread abgehakt sein Wink
Beitrag16.04.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel: Re: Petzen

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
rubinherz hat Folgendes geschrieben:
teddy-und-co hat Folgendes geschrieben:
Wir sind doch hier nicht bei Stasi .Fehlt nur noch der Abmahn Anwalt.


Also ich weiss nicht, ob es unsere Aufgabe ist so etwas aufzuspüren und zu melden...
Eigentlich machen das sonst die Betreiber, oder nicht?
Man kommt sich wirklich wie bei der Stasi vor.
Finde es persönlich fragwürdig.
Was meint ihr?
LG- Rubinherz

Da stimme ich dir zu ,siehe auch mein Thread dazu den ich hier in der Plauder-Ecke eröffnet habe.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40927&start=0


frauen sind doch klüger Exclamation Wink
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Es wäre schön, wenn dieses Thema jetzt beendet werden könnte. Die Mail an den Support ist unterwegs und das Thema sollte jetzt hier im Thread abgehakt sein Wink


Ja...ich hoffe, alle sind wieder im grünen Bereich, alle Mitmenschen leben noch, der HP-BK - Server ist noch on...naja schönen Abend noch...

Komisch, wie manchen so schnell die Aprilshitze in den Kopf steigen kann...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ich hab gestern beim Surfen etwas entdeckt:

auf www.eep.de.tl sind manche Bilder von www.vora.de kopiert! Z.B. ein Bild mit dem Namen "OBB Doppelstockset Wiesel"! Einfach in der Artikelsuche eingeben! Es gibt auf der Seite weder Kontakt noch irgendwas von dem Besitzer. Nur ein Gästebuch, da hab ich reingeschrieben, aber ich glaub nicht, dass sich da wer melden wird!


Zuletzt bearbeitet von maxis-homepage am 17.04.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wurde auch um erlaubnis gebeten...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag17.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

maxis-homepage hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gestern beim Surfen etwas entdeckt:

auf www.eep.de.tl sind manche Bilder von www.vora.de kopiert! Z.B. ein Bild mit dem Namen "OBB Doppelstockset Wiesel"! Einfach in der Artikelsuche eingeben! Es gibt auf der Seite weder Kontakt noch irgendwas von dem Besitzer. Nur ein Gästebuch, da hab ich reingeschrieben, aber ich glaub nicht, dass sich da wer melden wird!


Es können auch Screenshots oder freie Bilder sein, also sei vorsichtig mit der Behauptung"Kopiert"
Was daraus entsteht kannst du oben nachlesen Evil or Very Mad
Wenn dann schreibe lieber "gleiche Bilder"
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag17.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bitte guckt Euch das mal an, da Logos von Attraktionen nicht einfach so benutzt werden dürfen.

http://phl-colorado.de.tl

MfG
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag17.04.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

mystery-castle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Bitte guckt Euch das mal an, da Logos von Attraktionen nicht einfach so benutzt werden dürfen.

http://phl-colorado.de.tl

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de