Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo
Ich habe eine frage wie kann ich es einstellen, das nur bestimmte leute ins gb schreiben können, und keine leute die nur mist oder beleidigung reinschreiben
Beitrag17.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

hi - du kannst das ja bei extras editieren so einstellen
Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen
auf ja stellen - dann mußt du den eintrag erst freischalten , bevor ihn jemand sieht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.04.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

partysound hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich habe eine frage wie kann ich es einstellen, das nur bestimmte leute ins gb schreiben können, und keine leute die nur mist oder beleidigung reinschreiben


gegen beleidigungen kannst du eine badwordliste erstellen
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de