Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Wenn du bereit bist deinen PC Tag und Nacht laufen zu lassen, kann ich mal schau ob ich ein kostenloses programm finde.

Außerdem:

Wenn du deinen PC nur für Private Daten (also keinen Hostinganbieter aufmachen) benutzt, glaub ich musst du ihn nichteinmal anmelden.


Genau das meine ich ja wie X-Upload nur für mich alos Privat niemand anderer sieht es aber Tag und nacht laufen lassen geht das auch anders und die 30 GBy sind nicht im PC sondern ausgebaut weil ich ne 160GBy Festplatte bekommen habe
Beitrag18.04.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
nintendos hat Folgendes geschrieben:
Wenn du bereit bist deinen PC Tag und Nacht laufen zu lassen, kann ich mal schau ob ich ein kostenloses programm finde.

Außerdem:

Wenn du deinen PC nur für Private Daten (also keinen Hostinganbieter aufmachen) benutzt, glaub ich musst du ihn nichteinmal anmelden.


Genau das meine ich ja wie X-Upload nur für mich alos Privat niemand anderer sieht es aber Tag und nacht laufen lassen geht das auch anders und die 30 GBy sind nicht im PC sondern ausgebaut weil ich ne 160GBy Festplatte bekommen habe


Also du willst quasie den Server für dich machen das du dort deine Bilder und sonst was hochladen willst ?? Wenn das geht ist das ja genial denn könnte man mit n bissel ahnung ja auch seine eigene HP auf seinem EIGENEN server (pc) hochladen oda wie??
Beitrag18.04.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

genau das will ich ja also HP machen zur Vorschau und Dateien Speichern wäre also echt Super wenn es geht echt super!!! em naja gehen wird es ja aber wie also gute erklärung! Wink Laughing Wink Cool Laughing Wink
Beitrag18.04.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
nintendos hat Folgendes geschrieben:
Wenn du bereit bist deinen PC Tag und Nacht laufen zu lassen, kann ich mal schau ob ich ein kostenloses programm finde.

Außerdem:

Wenn du deinen PC nur für Private Daten (also keinen Hostinganbieter aufmachen) benutzt, glaub ich musst du ihn nichteinmal anmelden.


Genau das meine ich ja wie X-Upload nur für mich alos Privat niemand anderer sieht es aber Tag und nacht laufen lassen geht das auch anders und die 30 GBy sind nicht im PC sondern ausgebaut weil ich ne 160GBy Festplatte bekommen habe


Also du willst quasie den Server für dich machen das du dort deine Bilder und sonst was hochladen willst ?? Wenn das geht ist das ja genial denn könnte man mit n bissel ahnung ja auch seine eigene HP auf seinem EIGENEN server (pc) hochladen oda wie??
Beitrag18.04.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
nintendos hat Folgendes geschrieben:
Wenn du bereit bist deinen PC Tag und Nacht laufen zu lassen, kann ich mal schau ob ich ein kostenloses programm finde.

Außerdem:

Wenn du deinen PC nur für Private Daten (also keinen Hostinganbieter aufmachen) benutzt, glaub ich musst du ihn nichteinmal anmelden.


Genau das meine ich ja wie X-Upload nur für mich alos Privat niemand anderer sieht es aber Tag und nacht laufen lassen geht das auch anders und die 30 GBy sind nicht im PC sondern ausgebaut weil ich ne 160GBy Festplatte bekommen habe


Also du willst quasie den Server für dich machen das du dort deine Bilder und sonst was hochladen willst ?? Wenn das geht ist das ja genial denn könnte man mit n bissel ahnung ja auch seine eigene HP auf seinem EIGENEN server (pc) hochladen oda wie??


Aber seinen PC Tag und Nacht laufen zu lassen, kostet ja auch etwas Strom.^^ Wink


ja sagt mir bitte nur wie es geht dann überlege ich ob ich es machen werde!
Beitrag18.04.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen!
Ich habe auch interesse meinen pc in einen sozusagen halb server zu machen also halb server und halb pc das mit tag und nacht laufen is ja egal wenn ich ja pc ausmach dann kann mann die hp halt nicht mehr erreichen aber auch wenn er tag und nacht läuft is egal... Laughing
Also wenn du mir sagen würdest wie das proggi heisst oder noich besser es mir geben Very Happy !? dann wäre das wunderbar!!

Danke im Vorraus
Gruss Webmaster Leo
______________
[img:1817ff4e36]http://dls3.myloads.de/upload3/191627.gif[/img:1817ff4e36]
Beitrag18.04.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hebstechdal hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen!
Ich habe auch interesse meinen pc in einen sozusagen halb server zu machen also halb server und halb pc das mit tag und nacht laufen is ja egal wenn ich ja pc ausmach dann kann mann die hp halt nicht mehr erreichen aber auch wenn er tag und nacht läuft is egal... Laughing
Also wenn du mir sagen würdest wie das proggi heisst oder noich besser es mir geben Very Happy !? dann wäre das wunderbar!!

Danke im Vorraus
Gruss Webmaster Leo


ja genau das wollte ich auch machen aber nur Vorschau HP und Tag und Nacht da ist ok Wink
Beitrag18.04.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Mit dem könnt ihr eiren eigenen FTP Server machen, und eben auch daten drauf laden. Und das allerbeste ist: KOSTENLOS

Zitat:
Mit FileZilla Server eröffnen und verwalten Sie Ihren eigenen FTP-Server.

Wer dank des gleichnamigen FTP-Clients auf den Geschmack gekommen ist, für den bieten die FileZilla-Erfinder nun auch eine einfach zu bedienende Lösung, um seinen eigenen FTP-Server zu eröffnen.

Dabei werden alle wichtigen Features geboten, wie zum Beispiel Rechteverwaltung für User-Profile und das Anlegen von Gruppen.


Zuletzt bearbeitet von nintendos am 18.04.2007, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Mit dem könnt ihr eiren eigenen FTP Server machen, und eben auch daten drauf laden. Und das allerbeste ist: KOSTENLOS

Zitat:
Mit FileZilla Server eröffnen und verwalten Sie Ihren eigenen FTP-Server.

Wer dank des gleichnamigen FTP-Clients auf den Geschmack gekommen ist, für den bieten die FileZilla-Erfinder nun auch eine einfach zu bedienende Lösung, um seinen eigenen FTP-Server zu eröffnen.

Dabei werden alle wichtigen Features geboten, wie zum Beispiel Rechteverwaltung für User-Profile und das Anlegen von Gruppen.
[/quote]

Echt cool werde ich sofort ausprobieren wenn ich to home bin denn grade im Büro Wink
Beitrag18.04.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Das ist ja genial aba wie stelle ichs dann online? da brauch ich denn eine Domain gell?
Beitrag18.04.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja genial aba wie stelle ichs dann online? da brauch ich denn eine Domain gell?


also das glaube ich auch denn ich Arbeite auch grade an einer Firmenhp arbeite mit Dreamweaver und da braucht man FTP Adresse also ihr glaubt jezze wie kann er das denn ma .... Laughing Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Smile Surprised Smile Surprised Smile Surprised Smile Surprised
Beitrag18.04.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

irgendwie kapir ich das programm nicht. muss ich jez da meien ip adresse rein damit das mein pc is oder was??
______________
[img:1817ff4e36]http://dls3.myloads.de/upload3/191627.gif[/img:1817ff4e36]
Beitrag18.04.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de