Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die "Onkelz"?
gut
  22%
[ 7 ]
besser
  16%
[ 5 ]
scheiße
  61%
[ 19 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Ich mag die auch nicht.
Beitrag18.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ein weiterer verbündteter

find die saugeil

vor allem bei dem guten wetter im moment passen die genau Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag18.04.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ist das ne band?? oder sind das irgendwelche onkel

P.S.ich bin auch onkel sogar schon zum 3ten mal und dabei bin ich erst 12 jahre alt Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.04.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ne band
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag18.04.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

aso kenn ich ned
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
aso kenn ich ned


Solltest du aber. auch wenn du erst 12 bist!!!!

Früher oder später wirst du drauf stoßen und sie entweder hammergeil oder scheiße finden.
Dazwischen gibt's nichts.

Abewr du kennst wahrscheinlich Obdachlosen Bands wie "Die Ärzte", "Wizo", "Die Toten Hosen" (der name sagt alles)

Oder?
Beitrag18.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

jop die kenn ich^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.04.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
jop die kenn ich^^


warum kennt ihr gerade DIESE bands?

Die werden doch immer als gegenteil der onkelz genannt.

Onkelz - Ärzte

viel Geld - viel Geld
sinnvolle Texte - sinnlose Texte
stilvoll - stillos
... - ...
Beitrag19.04.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
jop die kenn ich^^


warum kennt ihr gerade DIESE bands?

Die werden doch immer als gegenteil der onkelz genannt.

Onkelz - Ärzte

viel Geld - viel Geld
sinnvolle Texte - sinnlose Texte
stilvoll - stillos
... - ...

kann es sein das du da was vertauscht?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.04.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ob ich was vertausche?

Naja, das war, ist und bleibt Ansichtssache.

Die einen sehen das so, die anderen so.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
Beitrag19.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich find die nicht Scheiße das passt nicht ich hasse die ich hasse auch allgemein Nazis egal obs welche sind oder waren ich hasse sie einfach

mfg

Sonny
Beitrag07.01.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

So eine Scheiße hier geht mir auf den Sack! Evil or Very Mad
Böhse Onkelz waren NIE rechts! Sie hatten damals Konflikte mit Ausländern (Türken) und haben nur über diese "Gruppe" 2-3 Lieder geschrieben! Tatsache ist das sie NICHT RECHTS SIND! (Wer es nicht glaubt geht auf www.heilige-lieder.de - Die schreiben nicht zum Spaß auf ihre Website ONKELZ GEGEN RECHTZ!!!) Nur weil mal jemand seine Meinung sagt! Ich hasse Leute mit Vorurteilen! Mad

VIVA LOS TIOZ!
ADIOS LEUTE!
______________
Suche noch Werbepartner!


Beitrag07.01.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
flashback hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
jop die kenn ich^^


warum kennt ihr gerade DIESE bands?

Die werden doch immer als gegenteil der onkelz genannt.

Onkelz - Ärzte

viel Geld - viel Geld
sinnvolle Texte - sinnlose Texte
stilvoll - stillos
... - ...

kann es sein das du da was vertauscht?


Ich muss ihm voll recht geben!
______________
Suche noch Werbepartner!


Beitrag07.01.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Doppelposts sind nicht so gern gesehen Wink

Und das die Leute die hier im Thread disskutiert haben ein Statment zu deiner Aussage abgeben ist denk ich recht unwahrscheinlich,da der Thread knapp 3 Jahre alt ist Smile
______________


Beitrag08.01.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Trotzdem lässt sich doch aus gegebenem anlass hier wieter über die Onkelz diskutieren, oder?

Also ich mag die Onkelz nicht und mag sie nach dem Unfall noch weniger.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de