Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Page
Sehr gut!
  16%
[ 1 ]
Gut, aber ausbaufähig!
  33%
[ 2 ]
Schlecht gemacht!
  50%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: Emu

Kommt doch mal auf meiner Page vorbei.
(Zur Erklärung: Emu ist mein Spitzname und die Seite hat nicht wirklich viel über Emus drin)
Über Kritik würde ich mich freuen und versuchen sie zu beachten!!!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 19.04.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 05:05 (UTC)    
Titel:

Deine HP ist gut aufgeteilt,schlichtes Design.
Was aber sehr nervt ist deine Werbung,ich glaube nicht das du damit viele Besucher bekommst.
Ich würde sie weg machen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.04.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

alle werbung oder nur die layer
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag20.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir gut, nur finde ich auch das die Werbung weg müsste Wink
Beitrag20.04.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

fändet ihr es ok wenn ich nur die banner lass oder würdet ihr radikal alle werbung weg sagen?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag20.04.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
fändet ihr es ok wenn ich nur die banner lass oder würdet ihr radikal alle werbung weg sagen?


Also ich würde sagen die größeren Banner stören am meisten, wenn du es dir erlauben kannst würde ich die entfernen.
Beitrag20.04.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ok ich mach gerade einiges neu ich werde mal die Banner versuchen weiter unten zu positionieren
thx für eure tipps
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag20.04.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich konnte leider das heute noch nicht ändern ich denk das wird in den nächsten tagen
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag20.04.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

noch eine frage: wie kann ich denn die größe ändern von menüpunkten z.b. ohne link
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag22.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Bewertet sonst noch jemand meine Homepage, bitte?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de