Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Darf ich die Musik auf HP machen??

Hi! Ich mache grade ne Homepage für ein Bistro. Darf ich da Musik drauf machen die auch in den charts vertreten ist?? Da der Besitzer des Bistros ja die die GEMA bezahlt.
Beitrag19.04.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ja er zahlt für sein bistro und zwar entweder nach quadratmeter oder nach sitzplätzen nicht aber für die homepage oder anderes - du glaubst doch wohl nicht das du in dem deutschland was geschenkt bekommst - in deutschland gibt es sogar eine luftsteuer und das ist kein joke - wenn du dein firmenschild nicht platt an die hauswand machst sondern abstehend vom haus weg - dann kostet das diese sogenannte luftsteuer - und die sektsteuer, die der alte bismark damals für den krieg eingeführt hat - der lange rum ist - aber die sektsteuer ist geblieben - die haben wir heute noch - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de