Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: EMINEM und 50 Cent

Hallo besucht doch mal meine Seite da dreht sich alles nur um EMINEM und 50 Cent würde mich auch sehr über antworten freuen was ich noch besser machen kann was ihr blöd findet usw. Danke !!
Beitrag12.08.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

leute kommt schon gibt mir ein parr tipps
Beitrag12.08.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hi, sind die Videos normal sichtbar? Bei mir kommt nur nen Kasten mit nem Kreuz.

Eminem ist mein Männe ein Fan von. Schick ich mal auf deine Seite Wink
______________
Gruß Moni
Beitrag12.08.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ahh denn hast du das problem du hast nicht den richtigen flashplayer dafür
Beitrag12.08.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ahhh.....steht das irgendwo bei dir auf der Seite, oder hab ich das übersehen. Wäre hilfreich wenn du auf deine Seite schreibst, welcher Player benötigt wird. Wink
______________
Gruß Moni
Beitrag12.08.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ohh das ist jetzt die groé frage ich brauchte eigentlich nichts aba danke für die info ich sage hier bescheid wenn ich es auf der hP hab denn kannste ihn downloaden wenn du willst
Beitrag12.08.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

So jetzt könnt ihr euch den Player auf meiner Seite Downloaden !!
Beitrag13.08.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Info : ich habe jetzt auch von den beiden Filmografien eingebaut !! Also Besucht mich mal


Und ich wollt mich nochmal bedanken für die Gästebuch einträge die ihr mir geschreiben habt !!
Beitrag13.08.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Mod:
ihr könnt eure beiträge mit dem editbutton erweitern und nicht alle zwei stunden einen post schreiben damit er wieder oben steht
Beitrag13.08.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ok denn entschuldige ich mich hiermit !! ich werde es abjetzt immer so machen !!

News : So jetzt habe ich ein Forum eingebaut und noch einen newsletter könnt ja mal vorbei schauen !


Zuletzt bearbeitet von rappercity am 13.08.2006, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

rappercity hat Folgendes geschrieben:
ok denn entschuldige ich mich hiermit ich werde es gleich ändern !

es ist ja nicht böse gemeint Wink Wink Wink
Beitrag13.08.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ich weiß Razz wusstest du das ich eigentlich max-tau-kicker.de.tl bin ?? hehe ich wollte die seite nicht mehr also habe ich sie gesperrt und jetzt ne neue gemacht
Beitrag13.08.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

schön das du das mal sagst das ich einen toten link auf meiner seite habe
Beitrag13.08.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

upps hab ich ja ganz vergessen dir zu sagen Crying or Very sad Crying or Very sad sry !!

News !! So ich habe für meine HP ein banner erstellt (alles selber !!) wie findet ihr ihn ?? Bitte mal auf meiner HP gucken oda in meiner Sig !!!
Beitrag13.08.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hier sieht man ihn !!

Info : wenn ihr bannertausch wollt,probleme,fragen,ideen oder anderes habt schreibt es doch bitte in mei forum das erreicht ihr auf meiner seite unter "Forum"
______________
[img:58fe97ebc2]http://img72.imageshack.us/img72/1585/rap2ue7.jpg[/img:58fe97ebc2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de