Autor |
Nachricht |
-

phx-webdesign
|
20.04.2007 um 12:15 (UTC) Titel: |
|
|
Wie gesagt...  ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
↑
|
|
 |
-

kiss-of-the-dragon
|
20.04.2007 um 12:20 (UTC) Titel: |
|
|
bauer-dettmar hat Folgendes geschrieben: einfach nur unverdient!
Glückstor von Stuttgart am anfang, naja die mauer ist net richtig hochgesprungen...
aber in der zweiten halbzeit war der vfl dominant, nur die chancen wurden nicht genutzt
vllt. wäre es mit hanke und klimowicz besser gelaufen^^
trotzdem glückwunsch an stuttgart, haut die nürnberger weg, damit wir sagen können "wir sind gegen den pokalsieger ausgeschieden"
LOOL  VFB OWNZ ! [/u] |
|
↑
|
|
 |
-

fck4life
|
20.04.2007 um 12:25 (UTC) Titel: |
|
|
Heute abend lautern gg. offenbach
hoffe die hütte ist recht voll und dann siegt der fck
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß, du bist es einfach wert. Scheißegal und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt der Betze ruft - die Fans vom Betzenberg.
Oh-oh super, super FCK super, super FCK. Oh-oh super, super FCK du bist einfach wunderbar.
Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!
Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
AUSSER BAYERN
würd so gerna uffn betze, kann aber net gefahrn werden  ______________
[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN |
|
↑
|
|
 |
-

steffenstrack
|
20.04.2007 um 12:36 (UTC) Titel: |
|
|
Morgen das Spitzenspiel:
Stuttgart - FC Bayern
Stuttgart gewinnt. |
|
↑
|
|
 |
-

fck4life
|
|
↑
|
|
 |
-

le-monsieur
|
20.04.2007 um 14:12 (UTC) Titel: |
|
|
steffenstrack hat Folgendes geschrieben: Morgen das Spitzenspiel:
Stuttgart - FC Bayern
Stuttgart gewinnt.
Und schon wieder sind wir einer Meinung, obwohl es schwer wird. ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
 |
-

svt-jugend
|
20.04.2007 um 14:20 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

emu-nestler
|
20.04.2007 um 14:57 (UTC) Titel: |
|
|
ich wes ja net aber ich denk die bayern gewinnen 2:1 ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
 |
-

flymax
|
20.04.2007 um 15:29 (UTC) Titel: |
|
|
le-monsieur hat Folgendes geschrieben: Allerdings errinere ich an die fast 100%ige Chance von Cacau auf Hereingabe von Lauth, die eigentlich das 2:0 hätte bedeuten müssen. Von der Seite aus betrachtet, ist der Sieg völlig in Ordnung.
Wolfsuburg hatte von diesen chancen 3  ich finde es wäre auf jeden fall verdient gewesen, wenn es verlängerung gegeben hätte
was passiert ist ist passiert ist fakt ist wenn stuttgart im finale genauso spielt gewinnt der club mindestens mit 3:0  ______________ 
Zuletzt bearbeitet von flymax am 20.04.2007, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

flymax
|
20.04.2007 um 15:35 (UTC) Titel: |
|
|
svt-jugend hat Folgendes geschrieben: Na ja von mir aus darf das Spiel ruhig unentschieden ausgehen .
Zuletzt bearbeitet von flymax am 20.04.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

svt-jugend
|
20.04.2007 um 16:19 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

fck4life
|
|
↑
|
|
 |
-

fck4life
|
|
↑
|
|
 |
-

fck4life
|
|
↑
|
|
 |
-

le-monsieur
|
20.04.2007 um 16:42 (UTC) Titel: |
|
|
flymax hat Folgendes geschrieben: le-monsieur hat Folgendes geschrieben: Allerdings errinere ich an die fast 100%ige Chance von Cacau auf Hereingabe von Lauth, die eigentlich das 2:0 hätte bedeuten müssen. Von der Seite aus betrachtet, ist der Sieg völlig in Ordnung.
Wolfsuburg hatte von diesen chancen 3  ich finde es wäre auf jeden fall verdient gewesen, wenn es verlängerung gegeben hätte
was passiert ist ist passiert ist fakt ist wenn stuttgart im finale genauso spielt gewinnt der club mindestens mit 3:0
Nö, dem kann ich nicht zustimmen. Eine solch 100%ige hatte Wolfsburg abgesehen von dem aberkannten Tor nicht. Wenn der VfB im Finale genauso konzentriert spielt, wie in der 1. Halbzeit gegen Wolfsburg, dann werde ich lange Feiern in Berlin erleben. ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
 |
|