Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Counter stimmt nicht mit Profi-Statistiken überein!!!

Hallo,

auf meiner Page wird angezeigt, dass z.b. 18 besucher am Tag drauf waren. Wenn ich aber in die Profi-Statistiken schaue sind da weniger als 4 pro Tag drin!

Hat das sein Richtigkeit???

thx modellbauhp.de.tl
______________
[img:de13ab4bfe]http://img.webme.com/pic/m/modellbauhp/banner%20rot-schwarz.jpg[/img:de13ab4bfe]
Beitrag20.04.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

hi,

also es kann schon sein, dass die beiden verschiedenen Counter eine unterschiedliche IP-Sperrzeit haben. Unter "IP-Sperre" geben Sie die Minutenzahl ein, innerhalb derer derselbe Besucher nur 1x gezählt werden soll.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

des kann sein, aber kann dadurch ein Unterschied von mehr als 20 Besuchern entstehen?

Vielen Dank für die Antwort Very Happy
______________
[img:de13ab4bfe]http://img.webme.com/pic/m/modellbauhp/banner%20rot-schwarz.jpg[/img:de13ab4bfe]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de