Wiekann mann die Seite Breider machen?
Ich hab irgentwo gesehen das einer das gemacht hatt.
Ich weiß aber nicht wie.
Kann evtl weiter helfen?
Weil so ist es bissel S****** wenn man die Bilder verkleinert sehen die komisch aus.
Am besten wäre es wenn man halt ganz normal wie alle andere seiten breiter machen könnte.
Danke schon mal
Du wirst das ganz bestimmt beim Coolplace gesehen haben. Das ist garnicht so einfach das Design breiter zu machen. Coolplace ist auch dabei eine einfachere Lösung zu finden
Du wirst das ganz bestimmt beim Coolplace gesehen haben. Das ist garnicht so einfach das Design breiter zu machen. Coolplace ist auch dabei eine einfachere Lösung zu finden
Könnte sein.
Ist es den würklich so schwer? Hätt ich net gedacht.Nun ja dann muss ich wohl warten.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.