Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Zwischen Biel und Solothurn...nahe bei den Romands...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.04.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hmmm....

C´est la meme chose:
Ville de Bienne et Biel?

Je connais le Ville de Bien, alors...



Smile
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 21.04.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Oui oui, c'est la même chose...

Tu connais Bienne bien ? Razz
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.04.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Oui oui, c'est la même chose...

Tu connais Bienne bien ? Razz


Bah, pas bien, mais je le connais.
Smile
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag21.04.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

subz3ro
subz3ro.de.tl



Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 1



Neuer Beitrag21 Apr 2007 14:43
Titel: Design für eine CS clanhp Antworten mit Zitat
hi leute ieit könt ihr mir ja hen ih mchte eine h mahe abe rege es hier irgendwie nich hien Design an S an zpn ab sho di üttige bilder da ich ein grafiker bin aber es hilft mir nicht weter



das ist wieder genau so ein beispiel - da liest du 3 x drüber, um wenigstens die hälfte zu verstehen - ciao michael

da kannste auch gleich schwitzer-dütsch schreiben - hopp schwitz Laughing
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 21.04.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ich hab dazu nur eins zu sagen

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

so ein sinnloser tread.
wenn mann was ned versteht kann man ja nachfragen, es ist ja ned so das die leutz die Fehler mit absicht reinschreiben.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag21.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

hi - da hast du ja recht - aber in meinem beispiel - das sind keine fehler - das ist wieß ich auch nicht - ich meine ich schreibe auch immer klein, damit es schneller geht - aber ich lasse doch nicht die hälfte eines wortes weg, etc. ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.04.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
ich hab dazu nur eins zu sagen

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

so ein sinnloser tread.
wenn mann was ned versteht kann man ja nachfragen, es ist ja ned so das die leutz die Fehler mit absicht reinschreiben.

Jop, dann wird es den Baukasten irgendwann aber nicht mehr geben, denn BLochmann kann sich nicht andauernd neue Serer kaufen, nur weil man in jedem Thread 5 mal nachfragen muss bis man etwas komplett verstanden hat.
Das dauert dann einfach länger und macht mehr Arbeit, wenn man jedes mal nachfragen müsste. Würde ich jedes mal nachfragen, was gemeint ist, statt einfach auf das zu antworten, was ich denke, dann hätte ich ja doppelt so viele Posts....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.04.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

naja, ich hab doch gesagt, das sich sicherlich jeder bemüht sich deutlich und möglichst Fehlerfrei auszudrücken.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag21.04.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

tz, manche regen sich über serveraufälle auf, manche über spammer

da regt man sich noch über die rechtsschreibung auf??? Shocked Shocked Shocked
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.04.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Es macht auch Sinn sich über die Rechtschreibung aufzuregen, zumindest soweit das man eine leserlichen Satzbau und eine brauchbare Grammatik verlangt. Wenn jemand nur klein schreiben will weil es so schneller geht kann man ja noch verstehen, aber wenn man etwas 5 mal lesen muss um es zu verstehen, dann ist der Sinn des Beitrags einfach weg.
Beitrag21.04.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

da, aber die, die so schreiben kommen kaum wieder

also werden sie den thread sowieso nicht mehr lesen können
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Es macht auch Sinn sich über die Rechtschreibung aufzuregen, zumindest soweit das man eine leserlichen Satzbau und eine brauchbare Grammatik verlangt. Wenn jemand nur klein schreiben will weil es so schneller geht kann man ja noch verstehen, aber wenn man etwas 5 mal lesen muss um es zu verstehen, dann ist der Sinn des Beitrags einfach weg.

Genau, es sagt ja auch niemand, dass man keine Fehler machen darf, sondern, dass man sich für andere verständlich ausdrücken sollte. Ein Freund von mir, der sieht seine eigenen Fehler (die machen manche Sätze total unverständlich) und ist zu faul sie zu korrigieren. In diesem Forum sollten alle in der Lage sein, verständliche Sachen zu schreiben, aber einige scheinen sich ja keine Mühe zu schreiben.
Ein Freund von mir (Programmierer) hat mal gesagt:
"Wenn du beim Proggen alles falsch schreibst, dann versteht dich dein PC auch nicht."
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
Es macht auch Sinn sich über die Rechtschreibung aufzuregen, zumindest soweit das man eine leserlichen Satzbau und eine brauchbare Grammatik verlangt. Wenn jemand nur klein schreiben will weil es so schneller geht kann man ja noch verstehen, aber wenn man etwas 5 mal lesen muss um es zu verstehen, dann ist der Sinn des Beitrags einfach weg.

Genau, es sagt ja auch niemand, dass man keine Fehler machen darf, sondern, dass man sich für andere verständlich ausdrücken sollte. Ein Freund von mir, der sieht seine eigenen Fehler (die machen manche Sätze total unverständlich) und ist zu faul sie zu korrigieren. In diesem Forum sollten alle in der Lage sein, verständliche Sachen zu schreiben, aber einige scheinen sich ja keine Mühe zu schreiben.
Ein Freund von mir (Programmierer) hat mal gesagt:
"Wenn du beim Proggen alles falsch schreibst, dann versteht dich dein PC auch nicht."


Das ist ein gutes Beispiel Very Happy

Gruß
Cesare
http://magic-121.de.tl/Awardwettbewerb.htm
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.04.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ja das ist wirklich so. Ich programmiere ja auch. Nur in der Programmierung ist es extremer. 1 Fehler oder nur einmal etwas Falsch schreiben, sorgt dafür das du alles vergessen kannst, weil es entweder anderst raus kommt oder garnicht, denn der PC versteht keine Schreibfehler Wink

Hier ist es ja nicht schlimm wenn man klein schreibt oder ein paar Fehler rein haut. Aber so zu schreiben das man es öfters lesen muss oder das man das garnicht versteht ist schon schlecht. Wie soll dann demjenigen geholfen werden? Geht ja schlecht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de