Autor |
Nachricht |
-

jahnschule-huenfeld
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
21.04.2007 um 15:03 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

carlcoxx
|
21.04.2007 um 15:13 (UTC) Titel: |
|
|
nur so zur info ich rauche eine schachtel pro tag, aber ich find es selber nicht gut, habe schon ein paar mal versucht aufzuhören. doch mein wille ist im moment zu schwach, werd es demnächst mal mit hypnose versuchen, vielleicht klappt das ja. ______________ www.djcoxx.de.vu |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
21.04.2007 um 15:16 (UTC) Titel: |
|
|
hm, ok meine Reaktion war ein wenig übertrieben. Ich weiß, dass es schwer ist einfach aufzuhören und nach all dem was du ja schon durch hattest, ist das wohl das geringste Übel. ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
 |
-

carlcoxx
|
21.04.2007 um 15:26 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: hm, ok meine Reaktion war ein wenig übertrieben. Ich weiß, dass es schwer ist einfach aufzuhören und nach all dem was du ja schon durch hattest, ist das wohl das geringste Übel.
so denke ich auch, ich danke dir für dein verständniss ______________ www.djcoxx.de.vu |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
21.04.2007 um 16:01 (UTC) Titel: |
|
|
und wer bezahlt das kippengeld? ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

flashback
|
21.04.2007 um 16:09 (UTC) Titel: |
|
|
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: Stop Spam - Kick Jonas14
Stop Spam - Kick deeno9home
Hi,
sag mal hatte dir ojposeidon nicht neulich gesagt, dass du diese Signatur entfernen sollst? |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
21.04.2007 um 16:10 (UTC) Titel: |
|
|
flashback hat Folgendes geschrieben: nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: Stop Spam - Kick Jonas14
Stop Spam - Kick deeno9home
Hi,
sag mal hatte dir ojposeidon nicht neulich gesagt, dass du diese Signatur entfernen sollst?
dann macht ers wieder rein, das ist nikky nicht vergessen ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

fck4life
|
|
↑
|
|
 |
-

flashback
|
21.04.2007 um 16:13 (UTC) Titel: |
|
|
carlcoxx hat Folgendes geschrieben: nur so zur info ich rauche eine schachtel pro tag, aber ich find es selber nicht gut, habe schon ein paar mal versucht aufzuhören. doch mein wille ist im moment zu schwach, werd es demnächst mal mit hypnose versuchen, vielleicht klappt das ja.
ich hab da einen Tip für dich:
Ein Kumpel von mir war auch wie du, konnte net aufhören, owohl er wollte, dann hab ich ihm ein paar Bilder von Raucherbeinen usw gezeigt.
Dann haben wir ihm es noch mit Teer veranschaulicht 1ne große Tasse Teer = 1 jahr rauchen).
setzt sich alles in die Lunge.
Jedenfalls hat die Schocktherapie bei ihm geholfen.
Er ist "clean"
Probiers mal aus!
Viel Glück,
Tommy |
|
↑
|
|
 |
-

carlcoxx
|
21.04.2007 um 16:16 (UTC) Titel: |
|
|
flashback hat Folgendes geschrieben: carlcoxx hat Folgendes geschrieben: nur so zur info ich rauche eine schachtel pro tag, aber ich find es selber nicht gut, habe schon ein paar mal versucht aufzuhören. doch mein wille ist im moment zu schwach, werd es demnächst mal mit hypnose versuchen, vielleicht klappt das ja.
ich hab da einen Tip für dich:
Ein Kumpel von mir war auch wie du, konnte net aufhören, owohl er wollte, dann hab ich ihm ein paar Bilder von Raucherbeinen usw gezeigt.
Dann haben wir ihm es noch mit Teer veranschaulicht 1ne große Tasse Teer = 1 jahr rauchen).
setzt sich alles in die Lunge.
Jedenfalls hat die Schocktherapie bei ihm geholfen.
Er ist "clean"
Probiers mal aus!
Viel Glück,
Tommy
sowas hilft bei mir ned, ich bin ziehmlich hart gesotten was sowas angeht ______________ www.djcoxx.de.vu |
|
↑
|
|
 |
-

carlcoxx
|
21.04.2007 um 16:17 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: und wer bezahlt das kippengeld?
sponsored by mama^^ ______________ www.djcoxx.de.vu |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
21.04.2007 um 16:17 (UTC) Titel: |
|
|
carlcoxx hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: und wer bezahlt das kippengeld?
sponsored by mama^^
deiner mama muss es aber gut gehen, meine würde mir alles nehmen wenn ich damit anfange ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
21.04.2007 um 20:06 (UTC) Titel: |
|
|
Oje, ich sage meinen Eltern auch, ich rauche...dann sacke ich das Kippengeld ein... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

moolt-home
|
21.04.2007 um 20:11 (UTC) Titel: |
|
|
|